1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. EmDee, 17.03.2012 #1
    EmDee

    EmDee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community, ich spiele seit einigen Wochen dass oben genannte Spiel aus dem
    Hause Disney. An die Server und Netzwerkprobleme hab ich mich mittlerweile gewöhnt.
    Jedoch hab ich seit gestern folgendes problem.

    Ich starte das Spiel und komme in den Ladeschirm. Der ladebildschirm läd durch und ich
    werde wieder auf den Homescreen geschmissen.

    Eine Neuinstallation behebt das problem zwar. Jedoch soll ich meine emailadresse
    bestätigen. Was ich auch getan habe... Jedoch krieg ich stetig die meldung der server sei
    nicht verfügbar. Weiß nicht weiter.... Alles läuft auf nem samsung galaxy ace.

    Bitte um hilfe!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
World of Warships Android Spiele Mittwoch um 10:01 Uhr
Gelöst: Clash of Clans: Spielstand ohne Google Übertragen? Android Spiele 11.10.2017
Samsung Galaxy Tab S3 - Guardians of the Galaxy Telltale in Vollbild? Android Spiele 10.06.2017
Keine Ahnung ob das Problem an Google, Smartphone oder Spiel hängt Android Spiele 06.06.2017
World of Tanks Android Spiele 26.05.2017
Nintendo: Gibt es bald The Legend of Zelda auf Android? Android Spiele 15.05.2017
Arc of War Acount wechsel/Doppelacount Android Spiele 24.03.2017
Futurama: Worlds Of Tomorrow Android Spiele 22.02.2017
Lara Croft: Guardian of Light im Angebot für 0,10€ Android Spiele 11.01.2017
Du betrachtest das Thema "Pirates of the Caribbean Problem" im Forum "Android Spiele",