Pocket Empires

Ich habe vor einigen Jahren mal "Eressea" (http://www.eressea.de/de/) gespielt. Ein rundenbasiertes Pbem (PlayByEmail). Da hatte man natürlich ebenfalls die Wirtschaft irgendwann im Griff. Aber das wichtigste war die Interaktion mit anderen Spielern. Bündnisse, Absprachen, Gegner, gemeinsame Raubzüge, Aufteilen der Ressourcen, sich unterstützen... Das war das Interessante.

Spielt von Euch jemand Ogame? ist es da nciht ähnlich?

Gruß
Apologus
 
Hab mal eine Alliance namens "Die Gewinner" gestartet. Wenn jemand hier eine bessere hat bitte mal sagen - kostet ja nicht viel.
 
Ich fühl mich gerade ein bisschen doof.
Wo genau muss ich den reffal code eingeben?
 
Ja den Code habe ich auch nicht gefunden, aber hat einer noch ein paar Infos zu der Entwicklung im Spiel, ab wann kann man anfangen die Monster zu raiden oder die anderen Spieler... ;-) Welche Stärke sollte die Armee haben und so...... Was sollte man als erstes Bauen... Strategie?

Danke :confused:
 
Ihr seit alle wilkommen in mein Ally

My Nick: ktr

My rep: 710000~

AllyName: Se\7eN

Ally rep: 800000-900000

Allytop200: 60


Einfach mein ally suchen und adden :)
 
@Guttz & Stern:

Die Referral Codes wurden schon länger abgeschafft, weil da zuviel gespammt wurde deswegen.
Dafür gibts jetzt ne "Gem-Mine" die man in einer Stadt bauen kann.
 
Falls das noch jemand spielt: Ich habe mal by_homer´s thread mit dem tutorial um eine "advanced" Anleitung ergänzt, Post 1 auf Seite 2.

Bin derzeit in einer der Top 10 Alliances, wenn jemand Hilfe im Spiel braucht schreibt mich einfach an: "Fantomas"

In ein-zwei Wochen habe ich auch genug Truppen um mal einzelnen Leuten ein bisschen Starthilfe zu geben ;)
 
mazze3333 bitte Ally einladung
 
sorry mazze, so einfach is das bei der alliance wo ich bin leider nicht (ist derzeit eh voll).

aber hier hatte ja auch jemand anders ne deutsche gestartet.
 
Allso irgendwie finde ich das dämlich - hatte mich registriert und weiss auch meinen usernamen und mein pass etc. nur will der zum einloggen nun diese komische lord nummer, die ich natürlich nicht habe. somit ist mein account nun anscheinend futsch ;-(
 
wann hast du das denn zuletzt probiert? beim letzten update stand nämlich in den changelogs dass sie das mit der user-ID rausgenommen hätten und man jetzt nur noch ganz normal login+pass bräuchte... hmm...

ansonsten erstell dir doch nen neuen account, wenn du noch nich viel gespielt hast?
 
Moin!

Da ich momentan leider nicht so viel Zeit hab wollte ich mich von meinem Pocket Empires Acc trennen.
Ist alles auf Stufe 10 ausgebaut und viel Forschung ist auch schon recht weit. Im Lager befinden sich derzeit genau
8291 Gems
753167 Gold
868348 Food

Kann man den Acc denn eigentlich verkaufen? Weil es steckt doch schon ne Menge Zeit drin!!
Ansonsten wenn jemand intresse hat einfach melden per PM am besten.

Gruß
 
Hey Leute wäre nett wenn sich mal einer meldet.
Falls jemand das Spiel noch spielt.

Fühle mich echt langsam alleine dort.

Mfg: SkyfaR
 
Hey Skyfar,

hier ist einer, der das Spiel noch spielt! ;-D

Wenns dir dort langweilig wird, kann ich dir ne Allianz empfehlen "German Empire". Das Gute ist, dort wird Deutsch gepsrochen, was den Austausch für die meisten ungemein erleichtert. Außerdem bekommst du auch geholfen, wenn was sein sollte. Es werden Aufgaben verteilt und im Chat Neuigkeiten ausgetauscht. Nachdem ich jetzt auch schon seit 4 Wochen spiele, kann ichs jedenfalls nur empfehlen.

Vielleicht sieht man sich dort :cool2:

Ach ja: auf dem Server honor ist die Allianz bei Phoenix zu finden auf courage bei Dragon

Grüsse

Charlston
 
Eine frage an wirklich erfahrene pe spieler. Ich nutze seit kurzem den server freedom. Immer wenn ich mich anmelde kommt die nachricht: you are using a test accout pls download pocket empires from android market. Ich kann meiner ally nicht schreiben.ich kann überhaupt nichts mehr schreiben.es erscheint immer wieder diese nachricht. Aber das ist die aktuellste version. Nirgendwo eine andere zu finden. Kann mir einer helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
miha schrieb:
Wer früher PC-Spiele wie Masters of Magic mochte sollte das mal ausprobieren. Im Moment ist der Kampf-Part noch etwas unfertig und beschränkt sich auf Textausgabe - die deutet auch schon darauf hin dass das auch mal grafisch werden wird. Der Stadtaufbau ist schon sehr gelungen

Falls jemand ein wenig Starthilfe braucht (ingame Name: "Lecaro") kann ich auch dank meiner schon etwas fortgeschrittenen Stadt Resourcen transferieren. Haupt"resource" des Spieles scheint aber Zeit zu sein.

Hy. Warum steht bei mir immer wenn ich eine nachricht bei PE schreiben will. U are using a test account. Please download this game from android market. Doch ich habe es von dort. Ich kann nichmal mit meiner alliance schreiben seit monaten. Kannst du helfen. Wäre dir dankbar. Bis dann
 
Kann mir jemand helfen? Bei mir steht immer. U are using a test account. Please download this game from android market. Aber ich habe es vom market. Was tun. Immer wenn ich eine naachricht schreiben will erscheint diese nachricht.
 

Ähnliche Themen

fischony
Antworten
0
Aufrufe
447
fischony
fischony
K
  • karannina
Antworten
0
Aufrufe
787
karannina
K
N
Antworten
1
Aufrufe
529
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten