Pocket God

speeddiver3

speeddiver3

Erfahrenes Mitglied
53
Guden Mosche,

habe gestern das erste mal von Pocket God auf dem Iphone gehört. Da ich aber glücklicher Android/Desire HD besitzer bin, würde ich gerne dieses Game auf meinem Phone spielen.

Kann mir da jemand Infos geben?

Gibt es das Game schon irgendwo, vielleicht US Market oder ähnliches?

Kommt es erst raus?

Grüße
speeddiver3
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibts das leider nicht :(
 
1.000.000 mal DANKE



 
Jetzt müsste es nur noch funktionieren...stürzt bei mir immer ab auf dem Nexus One.
 
Dan Fury schrieb:
Jetzt müsste es nur noch funktionieren...stürzt bei mir immer ab auf dem Nexus One.


Auf meinem Desire HD läuft es ohne murren.

Es sind aber leider nicht alle Inseln aktiv anwählbar. Entweder muss man diese sich erspielen, oder die kommen später.
 
Auf dem Legend startet es auch nicht und laut den Kommentaren im Market wohl auch auf dem Galaxy S nicht :crying:

Hoffentlich fixen die das noch. Hab Pocket God mal bei nem Kumpel auf dem EiPhone gespielt und fand das schon recht gut....
 
auf meinem galaxy s stürtzt es ab
 
Funktioniert auf dem Milestone 2.
 
jop auf meinem galaxy hängts sich beim ladebildschrim auf
 
UniX1803 schrieb:
jop auf meinem galaxy hängts sich beim ladebildschrim auf

Dachte ich zuerst auch.. Es dauert sehr lange, bis das Spiel anfängt.
 
Servus,

läuft aufm Desire.

Kapier das Game nur nicht so wirklich.
Passiert da auch was aufregendes?:huh:

LG Chris
 
pOOB73 schrieb:
Dachte ich zuerst auch.. Es dauert sehr lange, bis das Spiel anfängt.

nur bei mir vibrierts galaxy noch in regelmäßigen abständen was mich dazu verleitet anzunehmen das sich das game halt aufgehangen hat
 
auf meinem galaxy läuft es einwandfrei, außerdem machts super spaß
 

Ähnliche Themen

fischony
Antworten
0
Aufrufe
444
fischony
fischony
M
Antworten
0
Aufrufe
834
.mo
M
Elting
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten