1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cakefake, 17.01.2012 #1
    cakefake

    cakefake Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mir gerade Pokemon Online im Market für mein Wildfire S runtergeladen. Ich soll meinen Trainernamen angeben und einen Server auswählen, wenn ich dann mit diesem Server verbinden soll werde ich aufgefordert ein Passwort anzugeben... Danach lädt es endlos.
    Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?
     
  2. bjoern4G, 18.01.2012 #2
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    De- und Neuinstallation sowie Neustart hast du schon durchgeführt?

    Meinst du dieses Spiel? Kannst du mal kurz erklären, wie das funktioniert? Ich werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau.
     
  3. Salamander77, 18.01.2012 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    versteh ich auch net so ganz. denke aber das ist eher so ne zusatz app für das online/browserspiel "Pokemon Online"
     
  4. cakefake, 18.01.2012 #4
    cakefake

    cakefake Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja habs nochmal neu installiert und dann ging das auch :)
    So ganz hab ich da auch noch nicht durchgeblickt, heute erstmal kurz getestet. Man kann da online gegen andere spielen und bekommt ein Zufallsteam. Man kann aber auch das Team, das man auf dem PC hat auf das Handy laden. Selber kann man sich leider kein Team erstellen :\
    Für Langeweile zwischendurch find ichs ganz ok :D
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. pokemon android online geht nicht

Du betrachtest das Thema "Pokemon Online - Endloses Laden" im Forum "Android Spiele",