Pokerstars veröffentlicht PokerStars Mobile App

M

MichelZuZu

Neues Mitglied
0
Pokerstars Mobile App

Wir sind jetzt eine app!

Mit der neuen PokerStars Mobile Poker App kannst du Poker nun auch von unterwegs spielen - mit vielen bahnbrechenden Funktionen und einem Kundenservice, wie du ihn vom größten Online-Pokerraum der Welt erwarten kannst. Du spielst die gleichen Spiele gegen die gleichen Spieler wie am Computer zuhause, und du sammelst VPP zu den gleichen Raten wie bisher.

Einfach die Mobile Poker App auf dein Apple®- oder Android™-Gerät herunterladen und mit der gewohnten Benutzer-ID und demselben Passwort anmelden. Es stehen alle gewohnten Texas Hold'em- und Omaha- Echtgeldtische zu deiner Verfügung sowie Sit & Gos und Multitisch-Turniere - dazu so bekannte Features wie Chat, Quick Seating und One-touch Multitabling, optimiert für Smartphones und Tablet-PCs.

Endlich eine vernünftige Pokerapp und nicht so ein Mist wie von Zynga.



:)
 
omg endlich, darauf hab ich schon 2-3 jahre gewartet, hoffen wir mal das da nicht betrogen wird, gerade bei echtgeld tischen.
 
AveEtVictoria schrieb:
omg endlich, darauf hab ich schon 2-3 jahre gewartet, hoffen wir mal das da nicht betrogen wird, gerade bei echtgeld tischen.


hehe ja ist echt klasse die App. Mach dir mal keine Sorge. Pokerstars ist der größte Anbieter und von mehreren Behörden lizensiert, die können es sich nicht erlauben zu betrügen. ;)
 
warum heißt die app denn PokerStars.net Mobile Version?
ist das nicht pokerstars.com?
 
Warum ist sie eigentlich nicht im Playstore?
 
Slim Krid schrieb:
warum heißt die app denn PokerStars.net Mobile Version?
ist das nicht pokerstars.com?
Hmm komisch pokerstars.net und pokerstars.com führen auch zu verschieden Versionen der Website?
 
naja ich hab die app aus dem playstore installiert und es läuft alles super.
auch die zugangsdaten funktionieren. das die adresse .net und .com zu anderes websites führen macht mich zwar etwas stutzig aber da ich kein echt geld benutze find ich das auch nicht so wild.
und die berechtigung der app sind auch akzeptabel
 
.net bietet nur die Playmoney Software an. Die Seite gibts um Werbung machen zu dürfen.
 
Ja genau. Pokerstars.com = Echtgeld , Pokerstars.de oder Pokerstars.net = Spielgeld.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
768
DaiwaOne
DaiwaOne
T
Antworten
3
Aufrufe
371
TryPod
T
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.008
chk142
C
Zurück
Oben Unten