Pro Evolution Soccer 2011 HD (Konami) ist da!

leo_mj schrieb:
und ihr meint das läuft so rund wie in dem Video auf meinem Desire?

Schließ mich dem mal an, hats schon wer auf dem desire getestet?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Mss schrieb:
Auf dem Legend wird es wohl nicht spielbar laufen oder?:huh:

Auf meinem Legend läuft es. Etwas träge zwar, ist aber (bis jetzt zumindest) spielbar. Ich habs aber bisher nur kurz angespielt.
 
Problem beim SGS.

PES lief gestern einwandfrei. Heute hat es mir im Appstore ein Update angezeigt, welches ich installiert habe. Seitdem kommt nach der Lizenzprüfung folgende Fehlermeldung und das Spiel funktioniert nicht mehr:

Error(Airplay v4.3.7 (257366))
Cannot open file menu/globalC2010 Konami Digital Entertainment.group.bin for serialising (read). Did you include this file in your mkb's "assests" block?

Hier habe ich nur die Möglichkeit Continue zu drücken. Danach stürzt es ab. Da das Game extrem gut ist hoffe ich auf eine Lösung der Community. Neuinstallation brachte keinen Erfolg...
 
Auf meinen Milestone CM6 läuft es perfekt.
 
marthaeng schrieb:
Problem beim SGS.

PES lief gestern einwandfrei. Heute hat es mir im Appstore ein Update angezeigt, welches ich installiert habe. Seitdem kommt nach der Lizenzprüfung folgende Fehlermeldung und das Spiel funktioniert nicht mehr:

Error(Airplay v4.3.7 (257366))
Cannot open file menu/globalC2010 Konami Digital Entertainment.group.bin for serialising (read). Did you include this file in your mkb's "assests" block?

Hier habe ich nur die Möglichkeit Continue zu drücken. Danach stürzt es ab. Da das Game extrem gut ist hoffe ich auf eine Lösung der Community. Neuinstallation brachte keinen Erfolg...

Gleiches bei mir :thumbdn:
 
Habs jetzt aufm desire getestet, läuft soweit flüssig. Einzige Manko, kein fullscreen :/ . Vertikal ist es nicht komplett ausgefüllt ,hällt sich aber in grenzen. Multitouch Bug merkt man nicht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Arcelor schrieb:

Habe gerade ein Support Ticket an Konami gesendet. Mede mich wenn Antwort eintrifft.
 
Ebenfalls...warten wir einfach mal ab.
 
marthaeng schrieb:
Problem beim SGS.

PES lief gestern einwandfrei. Heute hat es mir im Appstore ein Update angezeigt, welches ich installiert habe. Seitdem kommt nach der Lizenzprüfung folgende Fehlermeldung und das Spiel funktioniert nicht mehr:

Error(Airplay v4.3.7 (257366))
Cannot open file menu/globalC2010 Konami Digital Entertainment.group.bin for serialising (read). Did you include this file in your mkb's "assests" block?

Hier habe ich nur die Möglichkeit Continue zu drücken. Danach stürzt es ab. Da das Game extrem gut ist hoffe ich auf eine Lösung der Community. Neuinstallation brachte keinen Erfolg...

Bei mir ging es nach einer Neuinstallation wieder
 
Habe es es hinbekommen:
1. Deinstallieren
2. Manuel den pes2011 ordner im android ordner loeschen (habe ich mit dem astro datei manager gemacht)
3. Neuinstallation und los gehts

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: realgun und Arcelor
marthaeng schrieb:
Habe es es hinbekommen:
1. Deinstallieren
2. Manuel den pes2011 ordner im android ordner loeschen (habe ich mit dem astro datei manager gemacht)
3. Neuinstallation und los gehts

gruss

Hast du danach wieder das Update installiert?
Bei mir tritt der Fehler seit dem letzten Update auf :thumbdn:
 
Bei mir gibts dann kein update mehr.
 
Das beste Fußballspiel auf Android bisher! Läuft auf meinem Milestone mit CM6 super! Nur dass ich zum steuern in der Sichtfläche rumgrabbeln muss ist gewöhnungsbedürftig -da muss wohl doch ein Desire Hd mit mehr Grabbel bzw Sichtfläche her :)
 
  • Danke
Reaktionen: orest
marthaeng schrieb:
Habe es es hinbekommen:
1. Deinstallieren
2. Manuel den pes2011 ordner im android ordner loeschen (habe ich mit dem astro datei manager gemacht)
3. Neuinstallation und los gehts

gruss

So hat es nun auch bei mir funktioniert :)
 
marthaeng schrieb:
Habe es es hinbekommen:
1. Deinstallieren
2. Manuel den pes2011 ordner im android ordner loeschen (habe ich mit dem astro datei manager gemacht)
3. Neuinstallation und los gehts

gruss

Bei mir hat eine einfache De- und Neuinstallation gereicht.
 
Hallo Leute,

bei mir hat die Methode zu deinstallieren und wieder zu installieren auch geholfen. PES läuft seitdem einwandfrei :D

Ich hab mich mal bei Konami schlau gemacht. Dieser Fehler ist den Entwicklern bereits bekannt und der Support rät auch zu dem Vorgehen, das Spiel neuzuinstallieren. Voraussichtlich am Montag kommt ein neues Update, das dieses Problem fixt.

Wäre schön, wenn viele User dieses Game supporten würden, denn Konami hat mit PES ganze Arbeit geleistet, und es könnte zum Zugpferd für andere Perlen im Market werden.
 
sehr geiles Teil ;) kann ich nur empfehlen macht voll laune
 
Hellyes schrieb:
Hallo Leute,

bei mir hat die Methode zu deinstallieren und wieder zu installieren auch geholfen. PES läuft seitdem einwandfrei :D

Ich hab mich mal bei Konami schlau gemacht. Dieser Fehler ist den Entwicklern bereits bekannt und der Support rät auch zu dem Vorgehen, das Spiel neuzuinstallieren. Voraussichtlich am Montag kommt ein neues Update, das dieses Problem fixt.



Habe eben auch die i-Mehl von denen erhalten.
Thank you very much for contacting the Konami customer support team.

The issue you decribe is already known to the developers and they are working on a solution in order to solve the problem.

Meanwhile you can try to solve the issue be removen and re-installing the game in the system, however, in case the issue persists, we´d like to ask for a little bit of patience, as on Monday there should be an update available free of charge in the android marketplace.


Best regards,



Your Konami Support Team
 
Gibts auch nen multiplayer Modus also online.und.Bluetooth?
 
basti777 schrieb:
Gibts auch nen multiplayer Modus also online.und.Bluetooth?

Das wäre die Krönung! Aber leider gibts keinen Multiplayer.

Aber ich kann das Spiel auch ohne Multiplayer empfehlen. Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat macht es richtig Spaß! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
G
Antworten
0
Aufrufe
376
Galaxia04
G
Zurück
Oben Unten