Problem Fruit Ninja und Openfeint

S

Symkje

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!!
Ich habe seit gestern das SIII. Ich habe mir die Kaufversion von Fruit Ninja heruntergeladen. Wenn ich das Spiel starte, öffnet sich automatisch Openfeint. Das Bild springt immer zwischen der Startseite des Spiels und Opentfeint hin und her, so dass das Spiel erst gar nicht geöffnet werden kann. Auch des Drücken der Zurücktaste hilft nicht. Diese wird nicht angenommen. Auch bei Cut the rope gibt es ein Problem. Das Spiel startet, aber nach dem Vorspann endet es und man muss wieder die Starttaste drücken, so dass dann wieder nur der Vorspann gezeigt wird, in Endlosschleife so zu sagen. Kann mir jemand helfen. Ist bestimmt ne Einstellungssache, aber ich bin zu blöd... :confused:
 

Ähnliche Themen

S
  • Sunnysweet73
Antworten
0
Aufrufe
760
Sunnysweet73
S
L
Antworten
0
Aufrufe
434
lodar
L
Zurück
Oben Unten