Problem mit Heroes of Order & Chaos

T

Test20

Neues Mitglied
0
Da der Disskusions Thread zu diesem Thema kurz nach dem ich meine Frage gestellt hatte ohne eine Antwort auf diese einfach geschlossen wurde und mein Beitrag den ich danach im "Heroes of Order & Chaos erscheint bald" Thread einfach ohne Kommentar gelöscht wurde eröffne ich jetzt mal selber einen Thread, eventuell kann mir jemand weiterhelfen.

Ich versuche schon seid 2 Tagen das Spiel aus dem Play Store zu Downloaden, aber irgendwie klappt das nicht. Erst funktioniert alles aber ab dem Punkt "Wird Heruntergeladen" geht es nicht mehr weiter. Es handelt sich bei dem Handy um ein Samsung Galaxy S2(Android Version 4.0.4) und ich habe es schon mehrere Stunden mit und ohne W-lan Verbindung laden lassen aber es geht einfach nicht weiter. Auch ein Neustart oder das löschen der Daten der Play Store Anwendung haben nichts gebracht. Ich habe zum testen mal das Spiel Shadow Gun gedownloadet und es hat ohne Probleme funktioniert.

Was kann ich noch versuchen damit es geht?

Edit: Das Problem hat siche jetzt gelöst ich hatte einfach nicht genug speicher frei. Ich habe einfach was gelöscht und schon ging es. der Thread kann also gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten