1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheEvilOne, 03.07.2010 #1
    TheEvilOne

    TheEvilOne Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Hi,

    ich habe mir für mein Desire Meteor Blitz v1.2 gekauft. Das Spiel hat auch prima funktioniert. Aber seitdem ich gestern das Desire auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und eine 16 GB Speicherkarte eingesetzt habe, speichert das Spiel nicht mehr.

    Weiß von euch jemand, woran das liegt?

    Die Entwickler habe ich auch schon angeschrieben, aber bishe rnoch keine Antwort erhalten.

    Viele Grüße

    Evil
     
  2. TheEvilOne, 03.07.2010 #2
    TheEvilOne

    TheEvilOne Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Okay, ich habe es eben selber herausgefunden. Auf der Speicherkarte hat die Ordnerstruktur:

    sdcard/Android/MeteorBlitzNexusOne

    gefehlt. Legt man diese an, speichert das Spiel auch wieder einwandfrei.

    Bisher habe ich so einen Tipp noch nirgends gefunden. Vielleicht hilft er dem Ein- oder Anderen.

    Viele Grüße

    Evil
     
  3. snutzer, 04.07.2010 #3
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Am besten auch dem Entwickler als Info schicken. Dann können die da ein Update nachreichen was dieses Problem Programmintern löst.
     
  4. TheEvilOne, 04.07.2010 #4
    TheEvilOne

    TheEvilOne Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Jepp, hatte ich ebenfalls getan.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Ahnung ob das Problem an Google, Smartphone oder Spiel hängt Android Spiele 06.06.2017
Walking Dead Road to Survival startet nicht Android Spiele 05.01.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit Meteor Blitz nach Hardreset" im Forum "Android Spiele",