1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rueckspiegel, 24.12.2010 #1
    rueckspiegel

    rueckspiegel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    komme bei Nova an einer stelle nicht weiter. Muss irgend nen Generator oder so bewachen in einem Raum. Nachdem ich an nem Terminal das Dingen abgestellt hab kommen nen paar von den grünen kleinen Dingern, die ich kille und dann gehts nicht mehr weiter, es passiert nix und ich bin in dem Raum eingeschlossen.

    Weis jemand evtl. was passieren müsste?

    Hab das Level schonmal neu gestartet, aber nochmal das ganze Game bis dahin durchspielen, wollt ich eigentlich nicht.

    Wenn einer was weis, bitte melden, danke.
     
  2. Xevon-Delta, 02.04.2011 #2
    Xevon-Delta

    Xevon-Delta Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde ich auch gerne wissen, bleib an der Stelle auch immoment hängen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Ahnung ob das Problem an Google, Smartphone oder Spiel hängt Android Spiele 06.06.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit N.O.V.A." im Forum "Android Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.