Probleme bei Baphomets fluch 1

lafille1979

lafille1979

Neues Mitglied
0
also spiele momentan oben genanntes spiel auf meinem mobistel cynus T2 via scummvm, allerdings komm ich an der stelle nicht weiter wo man in Montfaucon ist. Dort muß man in der Kirche die Statue des Tempelritters genauer betrachten/untersuchen, um herauszufinden das man die Linse an dem Stab der Statue befestigen kann. Wenn ich aber auf die Statue klicke zuckt Stobbart nur mit den Schultern & macht nix. Hat jemand herausgefunden wie man etwas nicht nur anschaut sondern genauer anschaut? gibt ja leider keine Tastatur wie aufm normalen PC aufm handy. wäre echt schade wenn ich das spiel deshalb nicht weiterspielen könnte.


Greetz lafille
 
Ich hab die android Version gespielt und das war da auch ziemlich hackelig. Ich glaube mich zu erinnern das man genau (nahezu Pixel genau) den Stab treffen musste.
Oder war es einfach die Linse mit "benutze mit" einfügen. Es ist schon zu lange her.

LG Stoli
 

Ähnliche Themen

H
  • Hafenguy
Antworten
3
Aufrufe
516
chk142
C
C
Antworten
2
Aufrufe
557
DerOhneNick
DerOhneNick
D
Antworten
1
Aufrufe
393
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten