Probleme bei SNES-Emulatoren

K

kater

Neues Mitglied
0
Nach langem ausprobieren suchen und wieder ausprobieren bin ich nun kurz vorm aufgeben.
Ich bekomm auf meinem HTC Desire HD einfach keinen SNES Emulator bzw eine Rom zum laufen. Entweder wird die ROM nicht angezeigt oder sie kann nicht geöffnet werden. Bekomme dann auch eine Fehlermeldung, dass sie nicht geöffnet werden konnte bzw bei einigen Emulatoren auch nicht.
Roms hab ich auch verschiedene ausprobiert. Speicherort gewechselt. Rom Apps. Die Roms über den PC aufs Handy gezogen oder mit dem Handy halt aus dem Inet.
Natürlich hab ich mich mehreren Rom-Seiten bedient.

Woran liegt es? :(

Emulatoren die ich verwendet habe:
DroidEmuLite
Snes9x EX
SNesoid Lite
SuperGNES Lite
Tiger Snes
 
So ein ähnliches prob habe ich auch!
Jedoch geht bei mir Psx4dorid nicht =/

SNesoidverwende ich und der funktioniert einwandfrei !:D

Bios und rom haste ja sicherlich 1000 mal gewechselt, drum frage ich wie kann man dir helfen ? :D
 
Zu Psx4droid: Nimm lieber fpse. Is weitaus besser, stabiler und unterstützt mehr Spiele und Formate.

Zu Snes: kann an der rom liegen. Probiere mal andere aus.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.138
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
2
Aufrufe
557
DerOhneNick
DerOhneNick
O
Antworten
1
Aufrufe
690
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten