Probleme mit Gameloft Games

Z

Zombiekrebs

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi leute ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin bei dem die Downloads der Gameloft spiele abstürzen... also zB Eternal Legacy kann ich nicht runterladen, da der Download immer sporadisch abbricht... Gameloft service konnte auch nicht helfen.


Samsung Galaxy S i9000
Froyo 2.2.1
ohne lagfixes etc
 
Gehört eher in den App Bereich.

Habe keine Probleme bei Gameloft Spielen.
Finde das Spiel aber auch nicht im Market. Vielleicht verursacht das dein Problem ;)
 
Toll,und laut Gameloft kann ich das nichtmal reklamieren wenn fehler beim Download auftreten... also das finde ich schwach dass sie nicht mal eine andere Möglichkeit haben um an die spieledaten zu kommen

ups^^ ich dachte halt das es in den Thread passt weil es ja um dieses Handy geht.
 
Such du es mal im Market - ich jedenfalls finde das Spiel nicht :D
Ansonsten einfach weiterprobieren.
 
Ja aber die anderen Gameloft Games findet man dort ja auch nicht zB Dungen Hunter oderso...

man kriegt von denen ne .apk per sms gesendet die dann den Download-manager enthält
 
drigg0r schrieb:
Such du es mal im Market - ich jedenfalls finde das Spiel nicht :D
Ansonsten einfach weiterprobieren.
==
Du findest Dein Game nur auf der Webseite von Gameloft und nicht im Markt
 
Auch wenn es nicht her gehört: Hab 2 Spiele ohne Probleme zum laufen gebracht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich denk die meisten Probleme sind.
1) zuwenig Speicher auf der SD Karte :lol:
2) Instabile Internetverbindung des Smartphones
 
Habe auch das Samsung Galaxy S, Android-Version Froyo und bei mir hat bis jetzt jeder Gameloft-Download geklappt. Bei Asphalt 6 Adrenaline mit ein paar Unterbrechungen, aber der Download war zum Schluss komplett!
 
Es hat bei mir jetzt auch nach dem ca 100. versuch endlich geklappt^^
 
Zombiekrebs schrieb:
Es hat bei mir jetzt auch nach dem ca 100. versuch endlich geklappt^^


einfach so durch probieren, oder hast du was verändert? habe auch dauernd das problem, dass er abbricht mitten drin bzw. kurz vorm ende bei eternal legacy download
 
Hatte auch das Problem bei Gangster MV. Hab gameloft ne mail geschrieben und hab Backstab als entschädigung bekommen :D

sent from my guitar, using soundwaves :D
 
hallo leute.
ich hab ein problem mit gameloft.

ich habe mir 2-3 spiele auf meine samsung galaxy GT i 9000 S als testversion geladen.ging auch alles super und nu will ich sie kaufen.
wenn ich aber diesen smskauf betätige kommt die benachrichtigung das der vorgang abgebrochen wurde weil mein guthaben angeblich nicht ausreicht.
komsich ich hab 13euro guthaben auf meinem handy und das spiel kostet 2.99euro.wo bitte hab ich da zu wenig guthaben???

Ich bin ganz schön frustiret und verstehe nicht wie es da zu problemen kommen kann.

das nechste ist das ich mich bei der gameloftseite angemeldet habe und dort unter mein konto meine handy daten angeben wollte.
der witz ist das es dem hersteller samsung nicht annimmt und einemodelauswahl gibts auch nicht.
ich komme nur bis zum netzanbieter.

waht the fuck????

bitte helft mir,bin ratlos.

liebe grüße na-ups
 
Die Spiele von Gameloft erleben in letzter zeit einen immer größeren Boom. Deren Server sind wahrscheinlich dauernd überlastet.
Wem man ein schnelles WLAN hat, geht's meist ganz gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
Zurück
Oben Unten