Probleme mit Gameloft-Spielen

G

grisu14

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mit dem Wechsel vom Galaxy S zum Optimus Speed alle Spiele von Gameloft die ich software seitig portiert habe nicht mehr ans laufen bekomme. Als Meldung beim öffnen des Programs kommt die Meldung das es sich nicht um eine Originalkopie des Sieles handele.
Wie bekomme ich die Spiele wieder ans laufen??
 
Tja, willkommen in der Gameloft-Welt. Das Spiel ist an das Gerät/IMEI gebunden, bekommst du nicht auf dem Speed zum Laufen. Steht in deren AGB und wird mit fadenscheinigen "Optimierungen an das Gerät" untermauert. Da lassen die nicht mit sich handeln (gabs hier schon öfter zu lesen).

Daher kaufe ich nix von denen bis es nicht im Market ist.
 
Hmmm, das war jetzt nicht meine Wunsch-Antwort, aber danke :angry:
Werde es dann wohl auch nicht mehr anders machen.....
 
Versuch mal dich über deinen Desktopbrowser bei gameloft einzuloggen und dort in deinem Profil, das Handy zu ändern.
Dann kannst du die Spiele erneut runterladen und müssten dann auf deinem Gerät laufen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
426
teatimetom
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
271
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
444
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten