PSX Emulator - Kompatibilitätsliste (welche Spiele laufen?)

471-1.jpg


Läuft mit Full Speed , Need For Speed 3 Hot Pursuit

Viel Spaß Beim Spielen :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=BqlOTkex4U4[/YT]

Und Extra Für Euch Die Geile Music vom Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanc schrieb:
Dankeschön, hatte dann die PAL Version.
Werde dann mal die NTSC Version testen und hier berichten, wie das geklappt hat.

Auch mit der NTSC Version klappt Suikoden 2 nicht auf dem Emulator :(
 
Crash Team Racing - ist nun spielbar unter PSX4Droid v2 1.0.8
 
Ich hab ne Frage und zwar hab ich hier das Spiel International Superstar soccer (auf CD) kann ich das in meinem Pc einladen oder muss ich da ein spezielles Laufwerk haben?
Gibt es das irgendwo zu downloaden? (nicht das ISS pro, oder pro evolution 2 odr so nur das ISS)
MfG
 
Schweizer7 schrieb:
Ich hab ne Frage und zwar hab ich hier das Spiel International Superstar soccer (auf CD) kann ich das in meinem Pc einladen oder muss ich da ein spezielles Laufwerk haben?
Gibt es das irgendwo zu downloaden? (nicht das ISS pro, oder pro evolution 2 odr so nur das ISS)
MfG
Probier mal so: How to Make a Perfect Backup of PSX Games - Emuforums.com

-------------------------
Post 1 Update:

  • Rom Downloader hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Schweizer7
ok hab jetzt eine.bin Datei.
HAbe auch den neusten Emu drauf psx4droid v2 1.1.0 doch es läuft nicht. ich kann drauf drücken und dann kommen die Tasten aber der Bildschirm bleibt schwarz

muss ich mir eine neue bios laden? hab die mit 1001

Mfg
 
hey leute!

ich hab auch mal FFVII getestet, bin sehr zufrieden,allerdings läuft es teils in zeitlupe wenn man den sound anlässt (egal ob laut oder leise)

gibts da schon ne lösung, weil der sound bei final fantasy immer super ist :)

macht man den haken bei enable sound weg läuft es superflüssig!
 
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy S i9000 mit firmware 2.2
habe mir im market "Emulator ROMs" runtergeladen und dort "Duke Nukem Time to Kill" (NTSC) geladen. "PSX4Droid lite" habe ich auch darüber runtergeladen sowie die benötigte "SCPH1001.BIN"
Das einzige was ich ins laufen bekomme ist der erste weiße startbildschirm von sony entertainment...
Doch bleibt das bild stehen und es geschieht nichts mehr!

Habe über google und hier mit der suchfunktion nach "Duke Nukem" zu diesem thema gesucht aber leider nichts gefunden.
In der Kompatibilitätsliste am anfang ist Der duke auch nicht aufgelistet (in keiner der dort stehenden listen...)

Falls jemand weiß ob und wie ich den duke ins laufen bekomme wäre ich sehr dankbar.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein milestone mit 1,2 ghz aber bei ff7 laggen die kämpfe
ich verwende psx4droid v2
 
streetking77 schrieb:
ich hab ein milestone mit 1,2 ghz aber bei ff7 laggen die kämpfe
ich verwende psx4droid v2

Auf dem DHD läuft es einigermaßen...manchmal spürt man die laggs durch den sound.

Ich habe eine Frage zu ff7..
Ich kann das Spiel mit dem psx4droid v2 speichern sowie ingame bei ff7...wo landen die savegames, wenn ich ingame mit ff7 speichere?

Ich kann die nicht finden.


Und ich habe FF7 auch auf dem Rechner, ist es möglich die savegames auf meinen DHD zu schieben und dann die savegames weiterzuspielen? Bin da schon CD2


//Edit: Habe es raus.

http://cetraconnection.de/final-fantasy-vii/savegames/

dort ist die Anleitung funktioniert mit dem PSXMemTool.

Geil^^

dies ist besser, damit kann man seine Savegames editieren..die sind unter .psx auf der sdcard(mcd001 und mcd002]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frage über die "emulator rom" app: Darf man das fenster wo man eine emo runterlädt nicht verlassen? bei mir bricht der download immer ab
 
Habe vor einem Monat Lego racer getestet, lief leide rnicht, brach nach dem intro video ab.....
deshalb eine frage an den rest: Klappt es mittlerweile????
 
Hy!

Habe gerade Android auf mein Hd2 gebracht....und habe keine Ahnung wie das funkt...täte es aber gerne wissen^^

Hab schon ein bischen probiert....wenn ich in meinem psx emulatorbin welche Einstellungen muss ich da festlegen...habe bis jz noch kein Spiel zum laufen gebracht.....und welche "PSX BIOS-Datei" muss ich da auswählen?? Soll ich da mein SPiel auswählen oder was anderes....wenn ich ein Spiel auswähle dann komme ich wieder zurück in die Einstellungen und weiß dann nicht weiter^^

Habe mir das raufinstalliert: https://market.android.com/details?i...zodttd.psxlite
PLS HELP! = )
 
Hey Leute,

falls ihr die Spiele gar nicht erst zum Laufen bringt hab ich hier das komplett Paket.
Dort findet ihr alle Dateien die ihr braucht und wo ihr sie hinlegen müsst.
Mir hat es sehr geholfen:

PSX4Droid - How do I download PSX roms to my Android phone?

Ich hab allerdings ein ganz anderes Problem:
Weiß jemand wie oder wo man die Dateien speichern muss, damit man sie auch wieder laden kann?

Final Fantasy VII Savegames (Spielstände) umwandeln
hat mir leider nicht geholfen da die gespeicherten Spielstände auf keine dieser DateiEndungen passt. Ausprobiert habe ich es dennoch. Aber es hat nichts gebracht.

Weiß jemand wie man die gespeicherte Datei auch wieder beim laden findet?
BItte um Hilfe :)
 
natedogg20050 schrieb:
WWF Attitude : Selbe Problem wie mit WWF Smackdown 2 videos zu schnell wieso auch immer und in game langsam aber spielbar.

wenn jemand mit einem 1ghz prozessor es testen könnte würde ich ihm danken.


Getestet mit dem HTC DHD.
Geht nicht richtig gut. Es laggt am laufendem Band.
Selbes gilt für WCW Thunder, wobei das mit zu gedrücktem Auge spielbar ist.
 
könnte mir jemand mal eine Anleitung schicken oder kurz erklären wie das
funktioniert??? Danke
 
psx4droid downloaden(android market)
Einen Ordner auf der Speicherkarte für das ganze Zeug machen...
in diesen Ordner (SCPH1001) http://dl.dropbox.com/u/15655034/SCPH1001.BIN hineinkopieren....dann auf Wunsch Spiele downloaden

Um roms zu bekommen müsst ihr euch leider selbst kümmern..(roms sind die Spiele selber^^)

einfach google klicken "psx rom"

falls niemand roms findet sendet mir ne email...schick euch dann eine gute Seite für Roms!! = )

Halo@edumail.at


bei ausgewähltem spiel runterscrolen bis

Direct Download Links:



runterladen, diese Datei mit den vielen MB ebenfalls auf die Speicherkarte kopieren(rest brauchen wir nichtmehr) ...wo schon scp... datei ist.

dann auf dem handy den psx emu starten dann in die Einstellungen gehen und die scph... datei auswählen

danach auf zrück drücken so das ihr wieder eine Datei auswählen könnt, und da wählt ihr dann das Spiel auf der Speicherkarte aus....

so das wars schon..!! ; )

bitte post ob es funktionierte
 
Zuletzt bearbeitet:
So funktioniert es. Wobei manche ROMs Probleme machen. Entweder die ntsc oder pal Version testen.

Ps: Die Links zu den ROMs würde ich entfernen.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Sollte die 2er Version nicht auch ne 3D beschlunigung bekommen?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
309
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
480
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
871
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten