1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ternalo, 03.10.2010 #1
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir funktioniert Eternal Eyes Nicht so gut, da es sehr langsam ist... habe auch noch nicht psx4droid aktualisiert :D
    Habe dieses Biofile SCHP-1001.BIN (oder so in der art) gewählt und das Spiel geöffnet aber immer noch langsam... über Tipps wuerde ich mich freuen
     
  2. scorpio16v, 03.10.2010 #2
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Wenn Du wirklich nur ein Galaxy i7500 hast, dann ist die Hardware leider nicht leistungsfähig genug.

    Ach, Du wolltest einen Tipp:

    - Crossposting kommt nie gut an. :flapper:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Leute wichtige Frage läuft Pokemon GO und ingress unter Android 8.0 Oreo Android Spiele 23.02.2018
Du betrachtest das Thema "psx4droid Frage" im Forum "Android Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.