PvZ

E

Emilfelix

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
es gibt ja schon seid langem Plants vs. Zombies für Android, doch es ist nicht für mein Note freigeben und wird es auch nicht (ich warte schon ewig drauf...) Ich habe mich jetzt testweise mit dem S2 vom Kumpel auf meinen Playstore Account eingeloggt und hab da PvZ gekauft und die apk dann auf mein Note übertragen. Da das S2 und das Note fast due gleiche Hardware (bis auf die Auflösung) haben, müsste es ja eigentlich laufen.
Wenn ich es starte, sagt es mir aber dass es für die Verwendung auf diesem Gerätemodell nicht autorisiert ist....
Hat jemand ne Idee wie ich der App ein anderes Handy "vorgaukeln" kann?

Danke, Felix
 
Hab da zwar keine Lösung zu, aber ich habs mir im Amazon Appstore gekauft und es läuft wie ne eins...
 
Plants vs Zombies ist seit einiger Zeit auch fürs Note verfügbar =) Bei meinem Note mit Stock ICS N7000XXLRT ist es jedenfalls vor ner Woche oder so im Playstore aufgetaucht. Und liess sich installieren und läuft hervorragend :D
 
Ja, das kann ich auch bestätigen. Auf meinem Note wird schon fleißig gepflanzt :D
Grüße

Mobil getapatalkt
 
....gehört mMn auch eher in den Apps/Games-Bereich... ;)
 
Danke für eure antworten.
Dann werde ich es nochmal vom Note aus im PlayStore suchen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.309
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten