Race Track Connect

D

dao

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Vor kurzem habe ich mein erstes Spiel, welches als kleines Projekt in den Semesterferien entstanden ist, in den Android Market gestellt. Da ich leider nur ein Samsung Galaxy i7500 (erste Generation) besitze, kann ich das Spiel nur begrenzt auf anderen Geräten (bisher nur auf dem Desire eines Freundes) testen.

Wenn ihr also lust habt, sucht im Market nach "Race Track Connect" und schreibt mir, welches Gerät ihr habt, wie das Spiel läuft und ob ihr Vorschläge / Feedback habt.

Das Spiel ist gratis und beinhaltet Werbung von Google / AdMob, daher auch die Berechtigungen für Internet und ungefährer Standort. Die Einnahmen von AdMob werde ich nutzen um die 25 Dollar für das posten der App wieder reinzuholen.

Grüsse und vielen Dank!
dao


OgAAANhZUzyv60kG7wAxgRnBUdFoxWdLj-pHr2ZIWZP12SedngBMibgmgdUQrBDG3cbxt5BqqcUuQZCR5cBJodWXcP8AzfqVaSuV_qD2znmWtgrDdxU8TXbAcKow.png
OgAAANZ1YBvP6O7Yf2b-3XcSbVlP2ZcVJQj0XLnWkCR8sWUn6N62uy7xpxTusDTq1JexS2KY_jmc2MyJ0DuB3aIzjbIAzfqVadK7LYwqp0BYOuqfJWJTO0aRJjTb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Desire 2.2 funzt
Wildfire 2.1 funzt
 
Auf dem Galaxy S I9000 funktioniert das Spiel bis jetzt auch ohne Probleme!

Eine Frage hätte ich aber:
Wird das Spiel von Level zu Level schwerer, oder bleibt der Schwierigkeitsgrad gleich? weil ich konnte bis jetzt keine Steigerung der Schwierigkeit erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

HTC Magic mit Android 2.2 funktioniert ohne Probleme.

Gruß
manne
 
Milestone 2.1 ohne Probs ....
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.119
DerOhneNick
DerOhneNick
PINTY
  • PINTY
Antworten
0
Aufrufe
709
PINTY
PINTY
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.749
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten