Rage für Android

hatte rage für mein ipad (hatte das 5 tage - verkauft wg. weil ist mies :) ) und fands ganz okay, aber lohnt sich eigentlich imho nur wirklich für ein tablet...
 
hey ihr android jünger. wo bekomm ivh denn das spiel. im market irgendwie nicht. danke
 
Das Spiel wird mit 99,99%er Wahrscheinlichkeit nie für Android erscheinen: (

gesendet von meinem ICS Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ink77nic
Gibts n vergleichbares für android?
 
Direkt mit dem Thema nicht, andere Grafikbomben wären etwa Modern Combat 3 und Shadowgun. Die sind aber reinrassige Shooter, ohne dieses Endzeit-Szenario. Und schon bald kommt der werte Max Payne zu uns :D Also gute Shooter gibts genug.

gesendet von meinem ICS Defy mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
227
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten