Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch nicht so der tolle Platz :D. Bin auf 4700 oder so ^^. hauptsache ich bekomme da meinen archDaemon hehe. Aber hab noch 30 HP die ich dann verballer, da werden noch ein paar Ränge nach vorn gehen ^^.

Hab schon ca. 40HP verballert oder mehr xD

Ich steh auf #17xx und mach mir keine Hoffnungen mehr auf die Top1000 :( so ein Ärger...

Aus dem yuki hab ich 4 Minos gemacht..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mich würde mouschs platz interessieren, den seine order ist in den Top10

oh erbse was willst haben? schick mir mal bitte n trade okay =)

ach ja ich würd ja helfen... aber no hp anymore -.-

@pezzo

Viel Spaß mit der vayu :biggrin: .

ui =)
dankeschön... sehr großzüzig =)

nächste HR aber Captain nur -.-

mh . platz 3000 hab anfangs auf Top 1000 gehofft aber ja Hoffnung aufgegeben. Order Rank 1578 -.- wieso greift von denen keiner an .
Hab anzubieten:
HR: Paladin , Ilmatar, Bunny Lilith Limil
Rares: schaut einfach durch
IgN : soulcrasha .
PS. Suche noch arks !!!! xD

hab noch 130 HP zum handeln. nehme nightmare, mino und archdaemon

@soulsilvio: brauche deinen pala. Schau mal bei mir ob du was findest. Ign is wakka90

Joa sry hast irgendwie nix wirkliches was ich brauchen könnte ne Demon HR wäre ganz gut vil :D
sonst ka .. :p

Moin Moin,

hOLY wAR vorbei,

wie sind denn eure Plätze in etwa?

Ich bin glaube nur Platz 12000 oder so keine HP gehabt.
Meine Order dürfte so um Platz 125 sein.

Greezy

Top 500 order und top 5000 myself. Sind dann 2 archdaemons.
Wer schließt mit mir wetten ab, wie lange die diesmal brauchen? XD
Ich sag wieder bis zum sonntag :p

order: 69 ich: 404

Order irgendwas bei 240 und ich Platz 3600 :). Hab also meinen Archdaemon und eine Hell Rider oder wie die heißt sicher :D :D. Wobei mir 2 gleiche lieber gewesen wären ^^.

Hab etwa 50 Hp verballert in dem Holy war xD. Nur leider von 35 Order Membern haben sich nur etwa 15 spärlich beteiligt. Sonst wärs sicher Platz 50-100 geworden -.- .

Order: 3xx
Ich: 24xx <-< also 2 archdemonen. hoffe die kommen bald :D:thumbsup:

meh hoffe die ändern die LCP's schnell :D hab bei mein bro seinem handy noch 2 liegen und bin fast 20 da ;D

Edit: jo erbse :( same here... die beteiligung war mal voll fürn arsch... hoffe der leader kickt die ganzen leecher.. - .- lol 33 leute und von denne machen evl so 10 was und ballern ihre HP raus... srly..

Zuletzt bearbeitet:
suche abnehmer für meinen arch, wenn preise verteilt worden sind. benötige dringend ilmatar. arch dürfte auch etwas mehr wert sein aufgrund des bonuses...

andere frage: ist der unterschied evo 4-6 zu 6.2 sehr groß?

@Tharez

Ich melde mich dann mal für deinen Arch an :)! Bis dahin finde ich was für dich hehe ^^.

lol ich kann immernoch nicht nach fellows suchen zum traden WTF :cursing: langsam gehts mir auffen sack
Ich melde mich auch mal für Archs an falls wer welche abzugeben hat :D naja sofern ich was nettes aus den LCP's ziehe...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten