Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1x DG hab ich übriegens gegen 6 Luciellas getauscht xD

Ich möchte nicht von meinem Def Deck sprechen :laugh:

Ave, weißt du zufällig welche Evo deine unenhanced Valkyries haben?

An00bys schrieb:
Ich möchte nicht von meinem Def Deck sprechen :laugh:

Ave, weißt du zufällig welche Evo deine unenhanced Valkyries haben?

4-0 :)

aber sind Rare geworden und ich hab auch noch 2 einzelne Hilds, die kann man ja nichtmehr ziehen :)

@Mousch jo das war wieder die aus meinem Order die mir für die 2 Brunnhilden, Fafner nach dem Dragon event gegeben hat. vllt. sollte ich doch noch in der Order bleiben ^^ beim nächsten Event schick ich eh wieder ne Mail das es bei mir nen Fehler gab um doppelte Preise zu erhalten^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: An00bys
AveEtVictoria schrieb:
4-0 :)

aber sind Rare geworden und ich hab auch noch 2 einzelne Hilds, die kann man ja nichtmehr ziehen :)

K, hatte nur gefragt weil ich auch so eine ertauscht habe (gegen nen Captain) und nicht wusste welche Evo dahinter steckt. Bin gerade an der zweiten St. Hild meiner 6-2 Evo und hab schon ein paar HNs mit Skill für die Valk :>

hat denn niemand lust seinen ifrit und titan für mein zombie rider herzugeben xD

lol ave, vllt probier ich das auch mal xD

Moin zusammen! Wollte gerne meinen Shenlong loswerden. Zwar noch nicht evolved aber max lvl... Hätte als Tausch gerne eine Menschenkarte ssrare. Einfach mal "antraden" ;-) Name ist wie hier im Forum...

@ave, was hast denn geschrieben? war wirklich was?

Tharez schrieb:
@ave, was hast denn geschrieben? war wirklich was?

naja ne mail mit meinem schrecklichen englisch hab ich dahin geschrieben^^

ja war wirklich was, konnte gegen keinen Fafner mehr kämpfen, dadurch bin ich auf platz 508 abgerutscht und habe 2 brunnhilden bekommen statts nen Fafner den es unter den Plätzen 100-500 gab.

deswegen hab ich dann zu den 2 Brunnhilden extra noch Fafner + 3 LCPs bekommen

@Ave

irgendwie habe ich das Gefühl das immer Idioten auf dich treffen :D

naja die kenn ich ja aus der order , hat zwar über lvl. 100 aber halt kein gefühl was karten wert angeht, aber den trade mit den 6 lucillias hat sie mir selber vorgeschlagen, is ja nicht so das ich es drauf anlege sie auszunutzen^^

genau, ave is in wirklichkeit das opfer hier ^^ durfte nich am dragon event teilnehmen, sonst hätt er siegfried bekommen und wurde dann auch auch mit den 6luciella verarscht :p

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

4ec94fcb61bba_131.jpg

• Danke
Reaktionen: PUNCHLINE und SGDynamo
Alter die lucis gehn weg wie warme Semmeln ist das gail :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

AveEtVictoria schrieb:
naja die kenn ich ja aus der order , hat zwar über lvl. 100 aber halt kein gefühl was karten wert angeht, aber den trade mit den 6 lucillias hat sie mir selber vorgeschlagen, is ja nicht so das ich es drauf anlege sie auszunutzen^^

Ich sag ja nicht das du sie abzockst solang sie das Angebot macht :D

Meine eigentlich das du sehr viel Glück bei so etwas hast ^^

Am ende nutzt sie die 6 lucies nur um sie selber zu traden und bekommt dann was viel besseres als Dark General, dann bin ich der Fisch ^^

glaub kaum dass man da noch viel mehr rausholen kann, außer findest den einen vollpfosten unter millionen roblern ^^

mosched hab grad deinen netten infopost gesehen :D hätt mal ne frage da die für mich nicht geklärt werden konnte so far.

bringts was wenn ich ne Skilled HN zu HN+/HN++ evolve? hat das überhaupt nen wert oder geben die dann nur % wie 1 HN weil die noch gleiche seltenheit haben o.o?

lohnt es 4 skilled HNs zu ner skilled R zu machen? oder auch massiver verlust?

Nen Elder Dragon (ich) gegen ne Hild (er) tauschen? Fairer Deal?

1. nur folle entwicklung bringt was(zu rare)

2. nicht fair!!!!!!!!!!!!!
Nicht annehmen!!!!!!

PS: Falls du einen 2. Elder Dragon gebrauchen könntest, ich aber einen auf nem Twink.
Bei interesse melden^^

• Danke
Reaktionen: Chicola, An00bys und Swartalfar87
Zurück
Oben Unten