Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke mach ich morgen, muss noch fix arch d. enhancen, den hab ich ja auch komplett :)

omg xD ich wünschte ich hätt soviel geld und karten xD bin noch netmal ganz fertig mit meinem Ark xD und dann kommt noch der arch xD

Moin^^
Ich hätte noch 3-4 Luciella's zum traden, wer Interesse hat einfach ein Tradeangebot schicken! Mein Ingame-Name is wie hier hEnBiTo

sucht wer ilmatar für cybele?

Hey hat schon wer an den Battle rankings teilgenommen? schon was bekommen?

hat jemand eine Ahnung warum ich im spiel keine Musik höre?

Weil du die App TuneIn Radio nicht parallel dazu laufen lässt?

im Spiel selber gibts also keine Musik?
schade

Dass es im Spiel keine Musik gibt ist eigentlich ganz praktisch, wenn man es in der Arbeit, Schule etc. spielt :smile:
Andere Frage: Ein Typ bietet CW für 100k Rupies und HP für 150k Rupies an. Ist das nicht ein bißchen teuer?

Succubus im Friendly Pack gehabt :)

Hat jemand ne Devil Queen, bruch dringend eine, zahle 500.000 rupies oder 2xHild oder Master Witch (HR)

wenn rot für Dämon Grün für Gottheit und blau für Menschheit steht, wofür steht dann grau?

vielleicht für nen Noob, der gar kein Realm ausgewählt hat und gar keinen Realm Bonus bekommt :D

Hallo Leute,

nutzt bitte meinen Referal Code nach dem Tutorial um einen fetten Bonus bei dem Spiel zu erhalten...

hdw14744

Danke und viel Spaß beim zocken.

Gruß

@SebSamurai: Hier im Forum suchen sicher gaaanz viele Leute Referral Codes (und wenn schon sollten sie vdy88929 eingebn :biggrin:)
Ne, nix für ungut.
Aber mich würde mal interessieren, ob es stimmt, dass HAMSA (God) beim Enhancen auf höherem Level mehr bringt, als andere Normals? Ein Typ hat das jedenfalls behauptet. Bei mir war er auch nicht schlecht, habe aber vorher nicht genauer beobachtet, ob da wirklich ein Unterschied wäre, weil ich es auch nicht vermutet hätte. Erfahrungen?

Soviel ich weiß, hat Hamsa 12 PW-Points. Ich denke diese spielen beim enhanchen eine entscheidende Rolle, alledings musst du dir überlegen ob du wenige Normal-Cards mit mehr PW-Points nutzt oder mehr N-Cards mit weniger PW-Points an die du aber schneller rankommst. Also ich empfehle eher die Low PW Variante, kostet zwar mehr Kohle, aber man ist eindeutig schneller.

• Danke
Reaktionen: Tastaturknecht
ich hab auch mal wieder frage: wieviel % gibt der realmbonus und wieviel der atk-def leader bonus?
und werden die alle aus dem grundwert errechnet und dazu addiert? oder erst ein bonus zum grundwert, danach der 2te zum neu berechneten usw?

Aaah weiss nimmer was ich machen soll. 3 vorlesungen fallen aus und sitz 6h nur rum -.- von den benötigten power punkten kann man grob auch auf die stats schließen.muesst halt auch schauen obs eine atk oder def karte ist ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Realm und atk lead gibt je 5%. wie es genau berechnet wird bin ich mir nich sicher.jedenfalls darf man die werte nicht einfach draufmultiplizieren denn dann haette ich hoehere werte mit boosts

MrSamos schrieb:
vielleicht für nen Noob, der gar kein Realm ausgewählt hat und gar keinen Realm Bonus bekommt :D

Witzbolt

was besseres fällt dir nicht ein was?

Wer hat denn grau?

Zurück
Oben Unten