Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Erbse: Haste was für deine Valks gefunden bei mir?

B1ervampir schrieb:
xD
In diesem Fall nicht, obwohl du recht hast. Allerdings hab ich weder für den Vamp Lord noch für die Mater Witch Verwendung und für letztere sogar schon nen Abnehmer.

Was den Order Leader mit seinem trade angeht staune ich da nicht schlecht.
"Mein" Order leader gibt alle Karten die er nicht brauchen kann für ne kleine Menge rupies an die member ab wenn die fürs deck gebraucht werden.
Stärkere member = stärkerer order

Hab vor paar Tagen erst nen full evo maxed Mino bekommen für 2 arch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Hab für meine 2 ZR nen Sutekh angeboten bekommen.
Das konnte ich nicht ablehnen :lol:
du lucker :biggrin:

Bloß schade, dass der Sut schon wieder weg ist...

falls wer lust hat mir beim suchen zu helfen

smali.rar (1,48 MB) - uploaded.to

einfach Rar entpacken, und die smali dateien mit notepad (editor) öffnen.

Falls ihr irgendwo in einer Datei den eintrag "RESULT_OK" findet, gebt mir bescheid ;)

Wo wir gerade beim Thema Order sind... Ich glaube da steht bei mir auch kurz- bis mittelfristig ein wechsel an. Vorschläge für Orders in die man auch unter 60k ATK kommt sibd gern gesehen. Mittelfristig kommt wahrsch. auch ein Order mit Anforderubgen in Betracht.

@ave: ich hab iOS, sorry!

B1ervampir schrieb:
@Spirit:

Was suchst du denn genau? Vorstellungen? Wünsche?

Glaub bei mir ist mind. einer inaktiv.

muss nicht viel sein tipps unterstützung forenbeiträge durchlesen ab und zu mal was schreiben vllt das man noch lebt :D
schenken von Karten muß nicht mal sein :D
Das nicht jeder einfach wahlos holy wars startet :S

Spirit214 schrieb:
Das nicht jeder einfach wahlos holy wars startet :S

Dann biste in meiner falsch... Ich starte die andauernd xD
Aber dann sorge ich halt zur Not auch für nen Win wenn es nicht komplett aussichtslos ist.

@ bier
solange es win sind np :D uns so schlimm ist das auch nicht XD

Zuletzt bearbeitet:
AveEtVictoria schrieb:
falls wer lust hat mir beim suchen zu helfen

smali.rar (1,48 MB) - uploaded.to

einfach Rar entpacken, und die smali dateien mit notepad (editor) öffnen.

Falls ihr irgendwo in einer Datei den eintrag "RESULT_OK" findet, gebt mir bescheid ;)
gibts das nur einmal oder kann das mehrmals vorkommen?

Claymore1991 schrieb:
gibts das nur einmal oder kann das mehrmals vorkommen?

angeblich ja, hab das File jetzt mal an ProHex geschickt, is Android hack spezialst für solche Sachen, er will auch mal suchen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

er meint es wäre viel arbeit o.O

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

so er hat mir die Datei in 1 Min. gefunden ich versuch ihn noch zu übereden sie gleich abzuändern ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Paymentsystem ist Boku und ziemlich veraltet aber ausgekugelter sagt er, er will es probieren abzuändern, kann aber dauern, also daumen drücken ^^^^

AveEtVictoria schrieb:
angeblich ja, hab das File jetzt mal an ProHex geschickt, is Android hack spezialst für solche Sachen, er will auch mal suchen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

er meint es wäre viel arbeit o.O

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

so er hat mir die Datei in 1 Min. gefunden ich versuch ihn noch zu übereden sie gleich abzuändern ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Paymentsystem ist Boku und ziemlich veraltet aber ausgekugelter sagt er, er will es probieren abzuändern, kann aber dauern, also daumen drücken ^^^^
auf jeden fall :D
kann man auch die datei bekomemn XD

Wuerde jemand von euch Feeders kaufen fuer nen guten Preis? Muss wieder fluessig werden ^^

@ave gut hat sich ja erledigt hatte auch jetzt ein java programm fertig was danach gesucht hat^^

also ganz ehrlich gesagt finde ich das nicht so toll wenn jemand das game zu seinen gunsten ändert! Bin ein ehrlicher Spieler und habe mir alles hart erarbeitet! Und wenn alle rum cheaten geht der spielspass schnell verloren! Sorry das wollte ich mal loswerden!

Claymore1991 schrieb:
mit den "" oder ohne?

die datei wurde schon gefunden

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:16 Uhr ergänzt:

er meinte er würde es hinbekommen will sich aber morgen erst ransetzen -.-

@Cygneyon was wäre denn für dich ein guter preis. ich wäre an HN feedern mit skills interessiert. gibt allerdings net so reich wie andere hier :3

@chicola

Hab nicht wirklich was gefunden was ich zur Zeit gebrauchen könnte. Sorry :)

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :bored:
hoffendlich morgen was zu tun ey... event oder battle reward kack da. sonst dreh ich hier noch am rad xD

hab 2xSektor und 1xCybelle abzugeben

Hi Ave... Ich hätte sehr gerne ne Cybele :))))):drool: kannst ja mal gucken ob du etwas zwischen meinen karten findest was dir gefällt... habe nicht wirklich viel vielleicht Siegmund oder den Ax Master?
IGN: Madblaze
Referral Code:gyf77526

Zurück
Oben Unten