Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so bin auch mal wieder da, und reg mich mal gleich mit auf -.-

Kroxyc schrieb:
Hallo bin neu hier und auch relativ neu im Spiel :)
Bin bei Kapitel 33 aber schaffen den Boss nicht haben Fellower haben beide ca. 12k Attacke (ka ob das viel ist) aber ich schaff den nicht habs schon mit 3 holy powder versucht bringts nichts habj etzt keine mehr und kp wie ich an welche kommen soll gibts da einen trick wie man das schaffen kann ohne powder evtl?

The Elementals - SUPER DUPER IMPORTANT!!! new quest boss strategy

Da stehen ein paar Infos zu dem Kampf drin. Ist das eigentlich die letzte Quest?

@Tharez was hasten fürn phone?^^

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Das ganze ist ein Spiel ... schade wenns nicht geht, aber kein Weltuntergang. Gibt noch viele andere sinnvolle Dinge, die man tun kann und irgendwann wirds schon wieder gehen ...

ok lol neue message :D wird bis 14 uhr dauern :D evl länger :D

16 uhr?

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

@Swartalfar87: samsung galaxy s2

"Home-Taste + PowerOn Taste"

@junior kein plan. bis jetzt heißt es 8am ET. (+6stunden für unsere zeit) is 14 uhr. aber steht halt wieder dabei das es länger dauern kann. tolle wurst- .-

• Danke
Reaktionen: Tharez
bei ICS (neuestes Android) ist es Power Taste + Volume down

ich denke das ist von handy zu handy unterschiedlich. ich habs sgs3 auch ICS 4.0.4 und bei mir isses auch home+power button

wetten dass die Maintenance vorbei ist sobald ich anfange zu arbeiten und ich nicht mehr in RoB kann :D Wenigstens ist heute das letzte mal bis nach den Prüfungen arbeiten :)

Wollte grade ein bisschen Rob Spielen und da tauch ein wildes maintance auf :S

Und obwohl schon 14h vorbei ist, ist es immer noch nicht fertig :rolleyes2:

Bei welcher Quest ist die Chance auf Blue Key wohl am höchsten?
Ich mach z.Z. Chapter 10, ein Quest, wo ich noch ein silbernes Feld frei habe. Meint ihr, dass da ne Chance aufn Blue Key besteht?

nein, es ist immer das goldene feld ein Schatz

@parsith: die treasure items bekommst nur auf den 4ten goldenem feld!

und wenn du nicht man realm bist bekommst es auch nicht

die goldnen für Keys habe ich alle fertig... kein Blue Key dabei. Also muss der ja zufällig woanders droppen.

Oh, man muss MAN Realm sein, um den Blue Key bei nem goldenen Feld zu bekommen? Shit!

den droppst nur wenn du man realm bist, da man realm am wenigsten vertreten ist, is der so selten

parsith schrieb:
die goldnen für Keys habe ich alle fertig... kein Blue Key dabei. Also muss der ja zufällig woanders droppen.

Oh, man muss MAN Realm sein, um den Blue Key bei nem goldenen Feld zu bekommen? Shit!

Ich geh mal davon aus, das das ein Scherz ist mit Man=Blue Key ;) *hoff*

nein! bin selbst god = farbe grün...den hatte ich in jeder 2ten goldenen...3mal darfst du raten wie das spielchen weitergeht...droppst immer 2, die anderen 4 musst du dir erkämpfen...

Zurück
Oben Unten