Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ parsith:

Zum trade... Bunny Lilith ist fürn A****. Würde das nicht annehmen. Hab ewig gebraucht um nen Dummen zu finden der meine nimmt...

• Danke
Reaktionen: Parasith
Ich suche Paladin und/oder Great Spirit.

Habe 1 Captain Lv 50, 1 Captain Lv 1, Sektor Lv 1, Master Gunner Lv 1 und Odysseus Lv 1 im Angebot. Sowie diverse Rares aller Realms.

ingame: y0urselfish

fam0us0ne schrieb:
Ich suche Paladin und/oder Great Spirit.

Habe 1 Captain Lv 50, 1 Captain Lv 1, Sektor Lv 1, Master Gunner Lv 1 und Odysseus Lv 1 im Angebot. Sowie diverse Rares aller Realms.

ingame: y0urselfish

Ich habe 2x Paladin, suche aber Demon HR (Witch Commander, Nightmare, Inugami & Wraith).

parsith schrieb:
Ich habe 2x Paladin, suche aber Demon HR (Witch Commander, Nightmare, Inugami & Wraith).

Kann ich nicht mit dienen. :/
Hab grad noch nen Titan gezogen. aber der ist ja Gods.

braucht wer noch luciella? tausche für 4 hp, oder 2 stück für 7hp...

Falls hier jemand heute meinen Referral code genutzt hat, danke schön!

Frage bezüglich HP hätte ich: Normalerweise seh ich Trade Preise zwischen 75k-110k Rupies. Hätte einem aus meiner Order um 75k eins angeboten, meint der das ist viel zu teuer, er hat die schon um 40k gekauft?!?
Ist das realistisch, oder war das früher mal billiger? Glaube eher, der rechnet mit Gildenrabatt :unsure:
Und falls wer HP um 40k verkaufen will- immer her mit den Angeboten!

Ich hätte auch noch Luciellas gegenHP abzugeben ;)

Jawooooollll, richtig geil. ABerrichtig geil :).

Hab für meine S-Rare Ilmatar gerade 3 mal chimeira (HR) bekommen, die wird zur zeit mit 45-50HP pro karte gehandelt :D. Für die ilm hätte ich gerade mal 70 bekommen :).

Ich fands gut :)

Glückwunsch ;)

Ist eine Chimaera++, also 3. level. Ich hoffe mal der hat die richtig gemaxt und evolved :D. Wär sonst schade ^^.

Sollte ich sie lieber jetzt verkaufen oder selbst noch eine suchen und behalten :D?

Also du machst sicher nix falsch, wenn du erstmal guckst was du dafür bekommst. Ich finde die Karte irgendwie eh nicht so toll^^
Aber Geschmackssache :)

Ist halt ärgerlich wenn du noch eine reinsteckst ne full evo hast und dann ist es ne 4-3 oder so^^

Okay, bin mal gespannt :D :D

Longinus bekommen :) nais

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gezogen oder getradet?oO

Kumpel hat sie letzte Woche gezogen und aufgehört zu spielen. Für 12 rupie longi und viele hrs bekommen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mahlzeit!

@Ferret: Congrats :) hast du nun was günstig abzugeben?? :D

Ey Ziege :p das meine Frage :D

Sorry, war schneller :D vielleicht gibt es ja für uns beide was :D

Ahhh habs nun herausgefunden. Die Chimaera++ besteht aus 4 Karten, davon 2 gemaxt.

also jeweis Chim+ gemaxt und dann zu++ evolved :). Das geht ja eigentlich :).

das denke ich auch. Wenn du den Rest ordentlich durchziehst hast du ne gute abbekommen ;)

Zurück
Oben Unten