Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Masrome schrieb:
aaah, kann man irgendwo sehen wen man als letztes angegriffen hat? Hab grad einen angegriffen der hatte Bahamut und sonst nur Schrott (Treasure und so). Der weiß bestimmt nicht was sein Bahamut wert ist, aber leider hab ich das zu spät gecheckt.
ah war glaub "nur" ein Tia, aber ändert nichts an der Frage bzw. Situation

bitte, ich wein gleich :crying:

Wüsste jetzt nur die 'Back' Taste oben neben Home und hoffen das du nicht zu oft hin und her gesprungen bist.

Onschu44 schrieb:
Wüsste jetzt nur die 'Back' Taste oben neben Home und hoffen das du nicht zu oft hin und her gesprungen bist.

ah fuck, hab ganz vergessen :D
ja jetzt ist es zu spät dafür, aber hab Rivals durchsucht und ich glaub dass ich ihn gefunden hab.
Wishlist: (Tiamat, Holy Powder, Succubus)
Das klingt nach ihm :D
Hab ihm mal geschrieben und alle meine Karten ungesafed :) Ich hoff ja dass er sich in Nymph verliebt ^^

Mal ne Frage wie lange bleiben die complet trades in de Liste ? Werden die auch nach 48 Stunden gelöscht ? Hab da noch cards und Co drin nur kein Platz zum raus holen, nicht das die irgendwann gelöscht werden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Die Karten werden die dann glaub in die Presents reingeschickt

meint ihr ich finde jemanden, der meine full evo lovely elf mit 15,58k def gegen ne gleich starke full evo cybele tauscht? oder is das eher unrealistisch?

ja.
lovely Elf = 20HP/ea
Cybele = 30HP/ea
also ja zu unrealistisch, außer der hat keine Ahnung ^^

ne 6-2 lovely elf haut da bestimmt auch nichts raus gegen ne 4-6 cybele wa? also preislich

probiers :)
Ich würde dir meine Cybele nicht geben, mal ganz davon abgesehen dass ich auch ne LE hab ;P

hab ja selbst bald ne 5-6 cybele...zwei wären cool.
@ masrome: was hast du an def Karten? hab ne ilmatar-17k. lov elf-15,5k. cybele-15,6k bald. princess und vayu. letztere zwei muss ich noch austauschen. tipps?

"What are the stats? If u have a perfect evo nymph ill trade my hermes for it and that other nymph u have" <<< dumm wie Brot -.- Jaaa... meine 4-0 Nymph ist perfect Evo, abgesehen davon dass sie halt ne 4-0 ist :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Tharez schrieb:
hab ja selbst bald ne 5-6 cybele...zwei wären cool.
@ masrome: was hast du an def Karten? hab ne ilmatar-17k. lov elf-15,5k. cybele-15,6k bald. princess und vayu. letztere zwei muss ich noch austauschen. tipps?

Hab ne Raphaella, 4-4 Cybele, 4-0 Nymph (die ich grad versuch loszuwerden), 4-4 Ilmatar und bau grad meine 5-x Lovely Elf (weiß nicht genau was es ist, weil ich ne LE++ gekauft hab, der wusste aber nicht was es ist, aber ne 3-0 ist es nicht)
Die Nymph kommt raus und Ancient Elf kommt rein, muss nur noch n Käufer für die Nymph finden und dann die AEs kaufen :D

Weiß nicht, hast die Princess schon oder nicht? Ich würde halt ein reines God Deck machen

ja princess hab ich im mom in der Mitte wegen great boost. würdest die für cybele tauschen und noch ne rhea erstmal mit einnehmen?

hab meine rhea zum Glück schon verkauft :D
Und nein, ich hab in der Mitte die Raphaella wegen massive boost und will mein Deck auch komplett god lassen :)

Aloha

meinte ich hab princess...will die auch austauschen und komplett auf god gehen. nur frag mich ob ich princess gegen cybele tausche. wegen Bonus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

achso... würde ich schon, aber kümmer dich erstmal um Vayu :)

also erstmal vayu ersetzen und dann iwann princess?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

so würde ich es machen ;)

Zurück
Oben Unten