Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bah und ich sitz noch auf arbeit fest xD
bin nicht mal mit den vorbereitungen fertig geworden^^

will jemand von euch cw für ne ilmatar tauschen? oder gg was anderes?

So auf ein neues--> 75% chance. Jetzt verballer ich auch die scheiß verdandi (Hr) :D.

Masrome schrieb:
na toll... mit meinem kack ATK bekomm ich nen individual ranking das zum Himmel stinkt :D
Aber wenigstens sahn ich Honor Points ab :D

ah bekommen wir zumindest honor points? das freut mich :D
ich halte unseren kasten bisher auch sauber :D

Ey kannste doch alles in die Tonne treten hier, es kam wieder kein SKill. Dreckspiel.....

Erbse89 schrieb:
Ey kannste doch alles in die Tonne treten hier, es kam wieder kein SKill. Dreckspiel.....

du tust mir schon leid hatte bei 20% schon lvl up obwohl ich das nicht wollte :>

malange84 schrieb:
ah bekommen wir zumindest honor points? das freut mich :D
ich halte unseren kasten bisher auch sauber :D

wieviele Honor Points hast schon? :D

Ja bei 80% kam keiner und nun bei 75% auch wieder kein ^^. Das auch noch bei meiner Nightmare, die will ich jetztin den nächsten minuten fertig bekommen. Die boostet mich noch um einiges ^^. Aber wenn sie weiter bei skill 2 bleibt kommt das nicht weit :D

Erbse89 schrieb:
Ja bei 80% kam keiner und nun bei 75% auch wieder kein ^^. Das auch noch bei meiner Nightmare, die will ich jetztin den nächsten minuten fertig bekommen. Die boostet mich noch um einiges ^^. Aber wenn sie weiter bei skill 2 bleibt kommt das nicht weit :D

wenn man enwickelt geht ja der skill lvl verloren bzw wird zu 1 oder ?

Jup der geht dann wieder zurück auf 1 :)

ENDLICH!!! :D WAR!!!! :tongue:

hatte jetzt wieder 45% Skill chance und wie sollte es sein, es kam wieder keiner :D :D :D.

Nun hab ich keine Rare Karten oder HN mit skills mehr. Hab über 35 nun verbraten xD. Für NICHTS :D

bis auf gawain und tristan sind die preise wohl mal lahm. elaine geht grad so, und abwärts kann man voll vergessen. werd als def leader bisschen was abhalten und ansonsten eher auslassen, da ich eh nicht in die sr-gebiete komme

Tharez schrieb:
bis auf gawain und tristan sind die preise wohl mal lahm. elaine geht grad so, und abwärts kann man voll vergessen. werd als def leader bisschen was abhalten und ansonsten eher auslassen, da ich eh nicht in die sr-gebiete komme

die Preise stehen doch noch garnicht fest?!

Klar siehste die Rewards und bei welchen Plätzen du welche bekommst :D.

Schauste einfach auf den HW, scrollst runter und dann siehste eine Karte und ab wann du sie bekommst. MUsst du Reloaden/Updaten und dann sind andere Karten und die Plätze zum kriegen da :D

@masrome, erbse: nix reloaden...geht auf eure order und dann der hw butten unter "declare war/hw" und donate. dann seit ihr auf der hw seite mit allen erklärungen, da is auch ein button "about rewards" (ne komplette liste)!
wenn du weiter runter scrollst kommt ihr dahin, was erbse erklärt hat (is aber umständlich ständig seite zu laden)

• Danke
Reaktionen: Erbse89
Man bin ich froh das ich noch in meinen neuen Order gekommen bin^^

3 War nun und der Order ist bisher auf Platz 32. Individull bisher auf 568^^ Also ist okay bisher ;)

die sind echt scheiße :D

Masrome schrieb:
wieviele Honor Points hast schon? :D
nur knapp 1500 :/ leider haben bisher die gegnerischen order nach ein paar trys aufgehört mich anzugreifen und sind komplett auf die walls :D
und wieviel hast du? :D

Arbeit.....halber Tag noch dann 2 Wochen Urlaub :D

Extremer Muskelkater vom Firmen-Marathon gestern -_- Schade dass ich hier kein Wlan habe, sonst würde ich jetzt schon paar HP verbraten.

Hier jmd zufällig 3 clean Yukis? Biete einen unevo maxenh. Suthek!
Und außerdem einen 4-6 Skill 3 Ark Dragon + HP für 4 clean Claymore Maids!

malange84 schrieb:
nur knapp 1500 :/ leider haben bisher die gegnerischen order nach ein paar trys aufgehört mich anzugreifen und sind komplett auf die walls :D
und wieviel hast du? :D
2000, aber bin schon wieder down. Die nächsten 50 Minuten wird es wohl keine Punkte für mich geben, außer jemand ist so dumm und greift mich an

Zurück
Oben Unten