Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

  • 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rizzen schrieb:
Das mit den Bonus Code war klar. Bloß das einer so erfolgreich dabei ist, hat mich etwas überrascht ;-)

Gibt du noch eine raus für 2 Holy?

jo sobald ich eine habe bekommst du angebot von mir :) wird noch heute
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Ich habe mit meinem Angriffsdeck ca. 7000
Suche noch einen Freund... nach dudaa0 suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
junior2 schrieb:
Um mir was wegzunehmen(z.B. diese Eier) muss man mich doch angreifen?
Denn ich habe immer wieder nur ein Ei, ohne dass es irgendeine Bemerkung auf einen Angriff gab..:sad:

PS: Ich habe mit meinem Angriffsdeck ca. 7000
Suche noch einen Freund... nach dudaa0 suchen.

Dabei gibt es glaube keinen Hinweis. Nur über das normale Battle...
7000 ist aber schon eine ganz schöne Hausnummer! Wie hast du das den so schnell geschafft?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Och Leut... Hier soll's doch nur um Freunde-Codes gehen. Deshalb ist dieser Thread auch in dieser Section...

In der Spiele-Section gibt es einen RoB-Thread. Macht doch um Himmels Willen dort weiter.

Sonst ist es nämlich hier so überflüssig wie ein Kropf seinen Code zu posten + alle die sich für das Spiel interessieren müssen zwei Threads parallel verfolgen.
 
Ich weiß nicht wer das beschlossen hat, dass es hier nur um Freunde Codes geht, der Thread Starter hatte das nicht vorgesehen und die ca. 10 User danach auch nicht.
Nur weil ein Mod das hierhin verschoben hat...:sad:

@Rizzen:
Das mit den Eiern hat sich erledigt...
Mir fehlt noch ein Ring für das erste Set.
Habe 2 andere Spieler bekämpft, 2 Ringe.

Die Easter Campagne bringt ja doppelt so viele exp.
 
Zuletzt bearbeitet:
junior2 schrieb:
Ich weiß nicht wer das beschlossen hat, dass es hier nur um Freunde Codes geht, der Thread Starter hatte das nicht vorgesehen und die ca. 10 User danach auch nicht.
Nur weil ein Mod das hierhin verschoben hat...:sad:

Wenn's danach geht kann man gleich alle Sections löschen. :rolleyes2:
*Abonnement dieses Themas lösch*
 
Moin mal so ne frage kann man mit den friendship card packs was besseres als high normal bekommen?^^
 
Claymore1991 schrieb:
Moin mal so ne frage kann man mit den friendship card packs was besseres als high normal bekommen?^^

im grunde genommen alles, Rare, High Rare, S Rare, SS Rare

mein höchstes war bis jetzt Rare (Kratos) wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering auf Rare und höher, die wollen Geld kassieren ist doch klar :)
 
dann sollten die mal paypal rein machen^^
 
naja geld geb ich für ein handygame nicht aus ^^
 
Ich gebe dafür auch kein Geld aus, leider habe ich schon jeweils 2 von Holy Water und dem anderen(das atk punkte wiederherstellt) eingesetzt.

Was bekommt man, wenn man alle 3*6 Schätze vom Oster Special hat?
Irgendwas besonderes?
Denn mir fehlen nur noch 2:razz:

Will mir jemand ein paar normale Karten schicken, aber man sollte mit ihnen enhancen können.
Meine Goblins,... werden zum Enhancen nicht mehr angezigt, weiß nicht warum...

Update:
Habe nichts besonderes bekommen):
 
Zuletzt bearbeitet:
junior2 schrieb:
Ich gebe dafür auch kein Geld aus, leider habe ich schon jeweils 2 von Holy Water und dem anderen(das atk punkte wiederherstellt) eingesetzt.

Was bekommt man, wenn man alle 3*6 Schätze vom Oster Special hat?
Irgendwas besonderes?
Denn mir fehlen nur noch 2:razz:

Will mir jemand ein paar normale Karten schicken, aber man sollte mit ihnen enhancen können.
Meine Goblins,... werden zum Enhancen nicht mehr angezigt, weiß nicht warum...

Update:
Habe nichts besonderes bekommen):

Mach lieber die Missionen beim Oster Special, bin schon soweit das ich nur noch High Karten in den schätzen habe und am Ende der Missionen gibt es sogar Rare Karten.
 
schon wieder Down -.-
 
Wenn jemand noch Oster schätze braucht bitte sagen...:)
Keiner?

Tauscht jemand Holy Water gegen Geld oder ein rare Karte(mit Geld dazu) oder gegen Schätze??
Bräuchte welche!

PS: 20 000 ATK
Was habt ihr den für eure Osterschätze bekommen?

Bei welchem Bereich muss man sein um nur noch "High normal Cards" zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt "Blue Medal" und "Blue Tablet" und wenn ich auf Battle gehe besitzt diesen Schatz "niemand" is doch zum kotzen, in den Quests bekomme ich diese Farben auch nicht, macht langsam keinen Spass mehr -.-
 
junior2 schrieb:
Bei welchem Bereich muss man sein um nur noch "High normal Cards" zu bekommen?

glaube 45-50 so bin jetzt im Bereich 112
 
Was hast du den für die Oster Schätze bekommen?
Der Blue Tablet gehört da aber nicht mehr dazu, oder?

PS: Bin im 27ten Bereich...
Wie viel Atk hast du bei deinem stärksten Deck, oder willst du das nicht sagen?
 
nee blue tablet und blue medal gehört zu den normalen quest schätzen, oster schätze habe ich noch gar keine serie komplett da ich von jeden gegenstand nur 2 farben bekomme, und in den battles hat die auch kaum jemand der besiegbar für mich wäre...
 
Wenn du mir was Gescheitest anbietest, könnte ich dir evtl. noch 2 voll machen...

PS: Siehe Deck frage...
 
junior2 schrieb:
Wenn du mir was Gescheitest anbietest, könnte ich dir evtl. noch 2 voll machen...

PS: Siehe Deck frage...

mein attack deck hat stärke 42.242 defence auch

naja cure water hab ich selber nicht um es dir anzubieten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
345
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
406
myke38
M
Zurück
Oben Unten