Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
freakin fruka noch immer kein 3 stack schon seit 200 ranks bin jetzt 500 und wtf irgendwann muß doch mal ein 3 kommen :cursing:

Ruhe?!!!!!!!!!!!!
Ich werde gerade von bots bei einem spiel umgebracht und das am laufenden Band:crying::cursing:

junior2 schrieb:
Ruhe?!!!!!!!!!!!!
Ich werde gerade von bots bei einem spiel umgebracht und das am laufenden Band:crying::cursing:

welches denn ?

Abkürzung:
CS
ist aber nicht das was ihr denkt:p

Suche immer noch nen paladin... Aahhh B-)

Schaut mal bei Hanspeterwerner :) hab nochn Haufen high rare man

@junior:spiele nur mit meinem handy und da werd ich fast immer automatisch in meinem account eingeloggt....
aber ich glaube einen 2.account braucht man eh nur um sich selber mit feedern zu versorgen und noch ein paar cw,hp von den bossen abzugreifen,mal schauen ob ich es hinbekomme...

Es ist nicht counter strike

Kommentar war ernst,(aber nicht ganz:razz:)

PS:mad:mmarek:
Du musst nur die Daten der App löschen.

Davor natürlich kontrollieren, ob du die Daten deines Hauptaccount noch brauchst.

junior2 schrieb:
Es ist nicht counter strike

Kommentar war ernst,(aber nicht ganz:razz:)

PS:mad:mmarek:
Du musst nur die Daten der App löschen.

Davor natürlich kontrollieren, ob du die Daten deines Hauptaccount noch brauchst.

ich meinte ja auch cyber sex frag mich nur wie dich da bots töten können :p

mmarek schrieb:
@junior:spiele nur mit meinem handy und da werd ich fast immer automatisch in meinem account eingeloggt....
aber ich glaube einen 2.account braucht man eh nur um sich selber mit feedern zu versorgen und noch ein paar cw,hp von den bossen abzugreifen,mal schauen ob ich es hinbekomme...

oben links das blaue ding ist das moba icon, da kannst du dich ausloggen und wechseln.

• Danke
Reaktionen: mmarek
und mal wieder thema deck verbesserung.....

atk sieht mittlerweile wie folgt aus:
6-2 luci
6-2 gob fighter
6-2 gob fighter
4-6 ark
6-2 elder drag
65k atk

def:
6-2 luci
6-2 melusine
4-0 melusine
6-2 manticore
4-0 manti
54k def

könnte noch 2.5k mehr def rausholen wenn ich die beiden 4-0er ersetze, aber schiele momentan mehr richtung att deck zu verbessern... weiß nur nich ob ich minos holen soll oder direkt auf NM gehe..

Dante00 schrieb:
wie warn der name im spiel?
hab aber gehört 1: 1 ^^

ingame steht in der signatur :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

erste 3 stage und was war drin 1 personal cure water:cursing::mad:

Jawoll, heute hat mal alles geprocct und ich bekam keinen hit gegen die attack :D. Nur Order Bonus und player releam bonus und meine 3 nightmares haben geboostet.

Hatte 146 875 Attack. So ist das nice :)

ich kann leider nicht mehr nachgucken mit dem 5-8 gilgamesh...
wenn ichs mal mache proccen die 3 ifrits nie alle zusammen oder ich krieg irgendwas abgezogen... jetzt packe ich den gilga nicht mehr an die seite, jetzt isses mir auch egal
maximum waren bisher 2 ifrit proccs + der von gilga aber der reduziert ja nur, 131k

Spirit214 schrieb:
ingame steht in der signatur :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

erste 3 stage und was war drin 1 personal cure water:cursing::mad:
ist schon spät ich überles da schonmal gerne was :razz:

Man man man.
Da habe ich bei einem meiner Fellowers Inugami gefunden und 2 andere nette High Rares. Der ist ca. lvl 30, aber scheint nicht mehr zu spielen, da er auf nichts reagiert...
So eine Verschwendung...

Hab noch Cybele, Paladin , Lovely Elf , Captain abzugeben

hab noch ein paaar karten in angebot
Gilgamesh(SR)
Great Spirit(HR)
Master Witch(HR)

suche pala und maid oder man SR

Niepe ich würde den Captain nehmen, wenn wir uns einigen können.

Zurück
Oben Unten