Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wow ave du bist nicht ganz zufällig an ner 4-6er inu und ner 4-6er witch Commander für die beiden interessiert XD?

Swartalfar87 schrieb:
mit wieviel def? o.o
BTW irgendwer hier der mir paar Cure Water gegen Angelqueens tauscht :) bin bei quest 97 und würd den müll endlich gern mal abschließen~.~ denke werde so 5-6 brauchen (200 Stam)

56k flat, unevo apsara und unevo cybele können proccen, der rest besteht aus meinen atk karten :D
also ich sag mal maximal 70k. ich kann auch momentan nix dran tun, weil ich erst noch 3 principalities brauche

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

ich muss übrigens auf jeden fall unter die top 500 kommen, doppel gem kampagne, platz 1 darf sich dann über 600 gems freuen Oo

Hi,

ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich habe mir das Spiel gestern runtergeladen und habe am Ende des Tutorial einen Code eingegeben. Das Problem ist, dass ich mich danach noch registrieren muss und da kommt immer Error.
Hatte das Problem zufällig noch jemand?

Was ist pop master wert?

Servus zusamme... 20-25 derzeit denke ich

@Martin:
Was für einen error?
Bei der device registration?
Dann wurde mit diesem Handy schon ein Account registriert

PS: Das steht doch auch darunter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf was willst du raus?^^

Swartalfar solche karten wie du hast werde ich wahrscheinlich in 6 monaten haben aber habe wenigstens schon bis quest 105 also beim event aber ich denke ich bleibe lieber über 10000 weil 5001-9999 gibt aq und golddragon die ich net wirklich brauche xD

ach stimmt^^ da kann man dann auch nichts machen oder?

naja, ich bekomme dadurch den bonus nicht und auch sonst die gewinne nicht. hast du da eine idee was man da machen könnte?

Ich glaube:
Du wusstest das schon davor und willst nur wissen, wie man die Account registration umgeht, weil hier die Lösung im Umlauf ist und es manchmal geschrieben wurde.

Habe ich recht oder habe ich recht?:flapper:

wv ist ein minotaur 4-6 in hp Wert?

verkauft hier noch jemand feeder?

@Martin:
eine Viertel Stunde Schreib-Pause werte ich als: Ja, ich habe recht:scared:

Installiere Bluestacks auf deinem Rechner und erstelle einen account

klar verkaufe ich feeder...musst nur sagen was du haben willst und das was du zahlen möchtest.....

Was ist ein 6 10 Titan wert ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

@Pezzo ich verkaufe auch Feeder schau ma bei mir Rein ingame name der selbe wie hier im forum

nein, ich habe nur keine ahnung von dem Spiel und hatte das mit dem bonus am anfang nicht gewusst und wollte mich deshalb nochmal anmelden. Erst dann habe ich das festgestellt und hatte gehofft, du weißt da was, da ich auch nicht die Zeit habe über 1000 Seiten zu lesen. Und selbst wenn es so wäre, ist das so schlimm?

20k rupies für 1 pack

der deal geht an dich teskue ;)
ich hab genug kohle

Muss ma Flott wissen was nen 6 10 Titan Wert ist hab da ein an der Angel :)

@Martin:
Siehe antwort oben.

:D
mmarek
du willst wahrscheinlich cw oder hp ne?

Zurück
Oben Unten