Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tharez schrieb:
wieviel ist clean longinus Wert? jemand Interesse?

ansonsten noch master pstar und ilmatar im Angebot...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Was willst du für Ilmatar haben?

so wieder da :D na was geht ab XD :D?

suche nach wie vor 2x Tiamat oder 2 4-6er Wraiths :)

angebot nach wie vor:
4-6er Inugami
4-6er Witch Commander

Dante00 schrieb:
sind halt für 500 extra punkte 28-30hp kosten^^
aber wenn ich bei jeder meiner 5 karten 300-500 punkte liegen lasse sinds dann doch 1500-2500 punkte weniger :p
ist aber nur bei prince den ich wenn dann auf 5max mache weil die anderen weniger bringen wie 500 punkte

ich würde principalities 6-10 machen
allein aus dem grund, dass sie dann auf 17k atk kommt und du sie, wenn du sie nicht mehr brauchst, richtig teuer verkaufen kannst.
entweder 4-6 oder 6-10 die 5card würd ich bei den HR nicht machen wiel sie oft damit die hürde auf den nächsten 1000er nicht schaffen.

bei den srare lohnt sich 5carden wieder eher als 6carden, die schaffen damit den höheren 1000er

danke hille
aber mit 6 wäre es ja schon ca 55-60 hp ^^
hm und es sind genau 512 punkte mehr
mit 5 max wäre es ca 16,8
4 max ja leider nur 16 512
@all noch wer ne meinung dazu??

Hallo euch allen hoffe ihr genießt alle die freie Zeit und endlich ein wenig vom Sommer haha :D
Hi sucht noch jemand einen longinus ????
:D
habe jemanden im Order der möchte ihn loswerden...
schreibt mich am besten Ingame an ...
aber ich schaue natürlich auch hier rein
:D
btw hatte jemand schon das glück gehabt ne hetake zu ziehen ??? :D ich habe da kein glück mit... höchstes bisher 1 hp da war ich schon sehr glücklich mit hahaha viel spaß noch

Der ursprüngliche Beitrag von 03:00 Uhr wurde um 03:07 Uhr ergänzt:

hi dante, hi hille
6-10: 99.625%
6-6: 99.476%
4-6: 96.629%
4-4: 96.554%
ich mache zwar wenn die möglichkeit besteht auch meist die 6-10 aber nur aus dem grund das ich ja erst nacheinander alle karten zusammen bekomme, jedoch wenn ich gleich 6 auf einen schlag habe.... dann spare ich mir die ersten enhance lvl von 4 karten spart zeit und rupies und nur ca. 0,1% unterschied ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich präferiere 5-5 das ist ein schöner Mittelweg. mit 98%
Je nachdem wie schnell ich die Karten zusammen bekomme oder günstig eine mehr natürlich auch 5-6 bis 5-8 oder 6-6 bis 6-8

SebSamurai
Viel Glück damit. In der Regel werden Rare nur noch für 1 CW verkauft.

@chicola: 20 hp für ilmatar?

Wenn man 3. Stage kriegt und nicht auf Enter klickt, gibt es kein Present. -.-

Tut mir leid für dich, aber lol. Da ist ein wenig Schadenfreude wohl angebracht.

BigBubby schrieb:
Tut mir leid für dich, aber lol. Da ist ein wenig Schadenfreude wohl angebracht.

Ich hab getiggert. habs gar nicht mitbekommen ... :/

moin

hab noch nen sektor, mag den wer gegen witch commander tauschen?
oder evtl master samuraj gegen ne inugami/nightmare?
oder halt einfach ne gute hr demon card ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer den
Blue Moon Poker+
?
Ich werde gerade wahnsinnig bei der suche nach jemanden. Den einzigen den ich gefunden hatte, hatte ich leider nicht besiegt...

du musst beim tears of moon-ranking die leute hinter oder vor dir mal abchecken,hab ich auch so gemacht,weil sonst wird keiner angezeigt,der wirklich einen hat :smile:

krieg grad nen trade für meine 4 empusas rein... 10 hp, 5 cw und nen gladiator... hab ich was verpasst? die is doch ständig bei totm gedroppt...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

mmarek schrieb:
du musst beim tears of moon-ranking die leute hinter oder vor dir mal abchecken,hab ich auch so gemacht,weil sonst wird keiner angezeigt,der wirklich einen hat :smile:
Das Probiere ich schon seit etwa einem Tag. Den Trick hatte ich schon raus. Aber entweder ist Blau gar nicht vorhanden oder nur einfach mit kompletten Set...

denn musst du halt mal von 1000 rankings h;her gehen,ich hab es auch sehr oft versucht,bzw geguckt!!!

wir schon werden. Werde jedes mal wenn att voll ist ein dutzend Leute angucken und wenn ich ihn nicht finde halt erst mal eine andere Reihe fortführen...

mir bietet wer für meinen clean longinus:
lancelot
oder 4-6 NM skill 5.

würdet ihr es machen? brauch keine davon da ich god realm bin

ich bräuchte paar hn feeders(ohne skill) ca 2-3 stacks pro stack 120 000 rupies
falls wer welche hat einfach antraden :)

ich weiß rupies braucht fast keiner mehr aber wär echt klasse :rolleyes2:

Kleiner Tipp, wenn ihr den Blauen und Roten Treasure Gegenstand sucht, den bekommen immer die die MAN-Realm haben, ist also wahrscheinlich das die immer welche auf lager haben.

Zurück
Oben Unten