Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja dafür fällt gilga auch und dann sollten sie sich ja einpendeln auf 140 thor gilga 110 wären angemessen

brauch jemand noch ne Clean Lucie für 5 HP

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

und warum ist Mina Lvl.1 und schon max. Enhanced?

wie ist denn das mit den princis im HW?
die geben einen boost ,aber nur wenn man gegen den anderen order gewinnt,oder wenn man gegen seinen gegner gewinnt??
da steht ja big boost to Holywar points upon victory,aber welchen victory??

AveEtVictoria schrieb:
brauch jemand noch ne Clean Lucie für 5 HP

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

und warum ist Mina Lvl.1 und schon max. Enhanced?

naja wenn man die 19 mal evolven soll bis zur finalen form,dann denke ich mal kann man nur die letzte form maxen,sonst waere es zur krass...38-74 statt 8-14 oder wie>???:flapper:

wieviel Minas brauch man den insgesammt, um das maximale rauszuholen?

die werden hintereinander weg evolvt...19 soll man brauchen. man kann nicht mehr rausholen wie bei normalen evos

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

teste ich mal, ich mach heut mal ne 19er, denke mal das dann nur die 5 Evolutionsstufe Enhancebar ist, vllt. kommt sie ja auf 15.000 Att ...

die karte wurd dann aber stark geschwächt ,im jap. hat die über 30k lol zumindest auf max auf min hat sie trotzdem 25k

war mist.

Dante00 schrieb:
die karte wurd dann aber stark geschwächt ,im jap. hat die über 30k lol zumindest auf max auf min hat sie trotzdem 25k

da hätte ich mir ja Batraz Legend mit 25k attack umsonst geholt ^^

was ist denn eurer meinung nach die neue ref karte wert? hab leute gesehn die zahlen von 4-10 hp

es weiß halt noch keiner die genauen stats von daher schwer zu sagen, wenn die wirklich auf über 25 attack kommt werden die Rapide steigen, wenn man bedenkt das Normale SSRare weit über 500 HP kosten und nicht auf so eine attack kommen außer Batraz (900 HP pro Stück)

kannst nicht mal schnell eine fertig machen??was war das fuern link??

was heißt schnell 19 accounts auf lvl. 10 bringen brauch schon was ^^

link war das rob forum weil ich HRs verkaufe

naja durch den nerf wird die wohl auf nur die normalen 14k kommen ,komischerweiße hat sie den massive skill vllt wirds ja doch nur 13k oder weniger draus

geil. die versuchen die für bis zu 17hp das stück zu verkaufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

korrigiere 20hp.

nummer 1 hat übrigens schon full evolved...

was kam raus für stats?

ist glaub ich leader card sieht man nich

Zurück
Oben Unten