B
Badrig24
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
TheSlainer schrieb:Tja so wieso bis mein deck fertig ist dauerts zu lange werde dh eh vlcht (ich meine auch vielleicht) eine versteigerung machen![]()
nochn deutscher der aufhört?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheSlainer schrieb:Tja so wieso bis mein deck fertig ist dauerts zu lange werde dh eh vlcht (ich meine auch vielleicht) eine versteigerung machen![]()
elHarsto schrieb:gibt es die preise auch wenn man die Order verlässt??? Bekomme jetzt 2 Arch 2Hr tickets und 100 gems. Hoffe das macht den Einsatz von 200 Hp wieder gut!
pumadace schrieb:Ich dachte wir kriegen keine preise erst nach dem neuen HW oder hab ich was falsch verstanden?
Badrig24 schrieb:Ja aber da bekommste auch die preise vom letzten HW mit!
gute frage denke eher ne !pumadace schrieb:Aso ok. Naja dieses HW werd ich wohl net mit machen was ist mit euch?
TheSlainer schrieb:Ich kann nicht mal teilnehmen![]()
hilleballe schrieb:Aveee oder sonst wer. Wenn wer Heracles findet bitte bescheidgeben
wieso kriegt man eigtl. 4 mal die 5th evo? (jean, lance, yuki und longi)
rush2rio schrieb:suche eine wc würde gerne gegen meinen sektor lvl 32 tauschen gerne auch noch ne karte dazu. hp leider net da ich pleite bin^^