1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. basti777, 16.07.2011 #1
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es soeben gekauft.habe Version 3.1.7 aufm desire hd.im Menü wird mir kein multiplayer Modus wie bei gameplay Videos im mebo angeboten?!?! Kann mir wer helfen?

    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. basti777, 17.07.2011 #2
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir denn wirklich keiner helfen? In der Beschreibung steht ganz klar drin mehrspieler und auch bei YouTube sieht man den Menü punkt der bei mir fehlt.übrigens auch auf dem hd keinerlei Freundin,hab das für ihrs auch mal gekauft. Kann mir bitte jemand helfen???

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Clash Royale sichern im eingeschränkten Modus Android Spiele 28.07.2017
[S] Spiel im Hochkant-Modus / RPG Android Spiele 31.01.2017
Benutzer für Multiplayer Android Spiele 20.11.2016
Android TV: multiplayer Spiele mit Bluetooth Steuerung? Android Spiele 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "Real Football 2011: kein Multiplayer-Modus?" im Forum "Android Spiele",