Real Racing 2

Klappt bei mir ebenfalls, du musst über WLAN downloaden..
 
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme.

@mute
Ich vermute mal dass am ersten Tag der Aktion einfach nur deren Licensing Server überlastet waren.
 
Dachte ich mir da auch, aber das Problem besteht ja nach wie vor... werde es die Tage nochmal neu installieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Vor einigen Tagen hab ichs mir gekauft, und es hatte keinerlei Probleme gemacht.
Als ich dann jedoch paranoidandroid drauf gemacht habe, hieß es plötzlich, er könne den Server nicht erreichen.
Nach etlichen Neuinstallationen der App hat es dann aber doch noch irgendwann geklappt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Olley schrieb:
Also auf meinem nexus ist es noch nie abgestürzt ....aber 94 cent ?

hmm toll ich habs für 6 euro gekauft.....aber ich habe schon was von teil 3 gelesendeswegen wohl so billig.

Vllt sollten sie erstmal den 2. Teil zum laufen bekommen bevor ein 3. Teil kommt.
Bei mir (Note ) stürzt das in einer Tour ab.
Leider weil eigentlich geiles Game.
 
Wer ein Samsung hat in Samsung Apps ist es immer noch kostenfrei

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Tach zusammen,

hab vor 1-2 Wochen das Spiel gekauft als es reduziert war. (Galaxy Note)
Nach dem die entsprechenden Dateien runtergeladen wurden erscheint bei mir folgende Meldung
"Check Lizenz

Diese Anwendung ist nicht für den Gebrauch auf deinem Android-Gerät autorisiert."

Bedeutet das jetzt ich hab es mir gekauft und kann es nicht nutzen?
 
Ich kann wenn es läuft und habe auch das note

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand ein Savegame für mich? Musste mein Handy tauschen und jetzt ist alles weg :(
Würde mich riesig freuen und natürlich hier bedanken :)
 
Hallo Ich habe folgendes Problem ich öffne Real Racing 2 und es steht
Kein Speicher frei legen sie eine Sd karte ein obwohl ich eine 4gb drinnen habe
 
Hast du den genug (1-2 GB) freien Speicher auf der SD Karte?
 
ja sicher
 
Auch unter Einstellungen => Speicher nachgeschaut?
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.104
DerOhneNick
DerOhneNick
M
Antworten
0
Aufrufe
425
Mira01
M
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.731
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten