Reckless Racing 2 - Release - Kompatibilität - etc.

Finde das Spiel erst garnicht. Liegt es daran das es nicht auf dem Note spielbar ist?

Edit: Wobei ich es auch nicht mit dem SGSII finden kann. Das kann doch nicht normal sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsli;2668819 schrieb:
Finde das Spiel erst garnicht. Liegt es daran das es nicht auf dem Note spielbar ist?

Edit: Wobei ich es auch nicht mit dem SGSII finden kann. Das kann doch nicht normal sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Im Web-Market wird es bei mir weder auf Note, noch auf dem S2 als kompatibel abgezeigt. Das Transformer Prime und Galaxy S sind jedoch scheinbar kompatibel - liegt wohl aber nur daran, dass es dort bereits installiert ist.

Jedoch lassen sich dafür die Spieldaten nicht herunterladen auf beiden Geräte. Deren Server scheinen gerade nicht allzu gut zu laufen :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Müsli
Also ich kann das Spiel weder im Webmarket noch mit meinem SGSII finden :(
 
Stimmt über den PC finde ich auch nichts.
Also liegt es nicht am Note.

Edit: Okay auf der Seite von Pixelbite steht das hier "Android version has been temporary removed due to server issues".
Also muss ich leider warten -.-

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen tuts auf dem Note wie ne 1 und es sieht einfach brilliant aus :)

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Download hat heute früh auch endlich geklappt, "Server Issues" scheinen gefixt
 
Jetzt muessen die nurnoch das Spiel wieder in den Market setzen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Das Spiel kostet aktuell 74Cent.
 
Hallo zusammen,

ich hab mein Note auf ICS upgedated und anschließend gewipt. Jetzt habe ich natürlich mein Passwort für mein Reckless Racing Account nicht mehr im Kopf. Weiss jemand wie ich wieder an mein Passwort komme?
Im Spiel habe ich keinen Menüpunkt gefunden mit, "Passwort vergessen"

Wäre echt super wenn jemand einen Tipp hätte.
Hatte alle Strecken freigeschaltet :(
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.121
DerOhneNick
DerOhneNick
Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
M
Antworten
0
Aufrufe
437
Mira01
M
Zurück
Oben Unten