Rennspiele aller MarioKart

S

sellfisch

Neues Mitglied
1
Weiß jemand ob es schon ein GUTES Acarde Rennspiel alla Mario Kart gibt? Vielleicht auch mit Multiplayer?
 
Hi,

Auf dem LG Optimus Speed ist "Shrek Kart" vorinstalliert. Da ich mein Speed erst gestern erhalten habe, konnte ich es jedoch noch nicht ausprobieren. Aber auf Bildern sieht es recht gut aus.
 
Krazy kart racing vielleicht, ist aber ein bisschen kindisch ...
 
Gibt es noch weitere Alternativen?
 
Ich suche auch schon länger ein ähnliches Spiel, aber es kommt einfach nichts an das originale heran. Daher hab ich mir den SNES Emulator und den N64 Emulator installiert (den N64 aber noch gar nicht getestet).
 
Shrek kart is so :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um was handelt es sich beim Shrek Kart? Fährt man da mit der Shrek Figur oder heißt das Spiel einfach nur so? Ich bin bzw. war auch ein großer Mario Kart Fan. Mit Shrek fahren wäre einmal etwas ganz neues ;)
 
Shrek Kart ist leider schon von 2010 und wird nicht über den ganzen Bildschirm bei meiner qHD Auflösung angezeigt :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
3.237
chk142
C
D
Antworten
1
Aufrufe
393
swa00
swa00
B
Antworten
7
Aufrufe
819
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten