Reverse Pong - Reinterpretation eines Klassikers

C

Chrisso Blanko

Neues Mitglied
0
Guten Morgen ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mein erstes Spiel "Reverse Pong" auf Google Play veröffentlicht, schaut doch mal vorbei! (Das Spiel und jeglicher Inhalt ist kostenlos)

Die Basics sind ziemlich einfach: Man kontrolliert den Ball und nichtmehr ein Brett wie im altbekannten Pong von Atari. Es gibt Punkte, wenn man mit dem Ball ein Brett trifft (diese fallen in zufälliger Größe von oben herunter). Über die obere Bande kann man abprallen, bei einem Treffer gibts dann drei Punkte. Ziel ist so viele Punkte wie möglich zu erlangen. Das Spiel wird mit der Zeit immer schneller. Gameover sobald man den Bildschirm verlässt.

Ich habe mir sagen lassen, dass es am Anfang etwas tricky ist. Aber keine Bange, nach ein paar Spielen läufts schon besser :) Unten ist ein YouTube Link, da stelle ich das Spiel in Aktion vor!

Viel Spaß! Und immer her mit dem Feedback wenn ihr welches habt!

Liebe Grüße

Chrisso

Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chrissoblanko.PongReversePong

Android News Blog: Reverse Pong - Ein Klassiker mal anders | Android News Blog | Aktuelles rund um Googles Betriebssystem.

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=gUBUclFEbDo&t=4m25s
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
O
Antworten
2
Aufrufe
281
Ostseefreund
O
G
Antworten
0
Aufrufe
372
Galaxia04
G
Zurück
Oben Unten