1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. machero, 22.01.2011 #1
    machero

    machero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seit einigen Tagen spiele ich begeistert Robo Defense !

    Mein Problem ist das ich nun bei Level 4 einfach nicht ins Spiel komme.
    Soll heissen: Egal wie ich am Anfang des Levels die Tower setze... es kommen zuviele Roboter unbeschadet durch :/

    Besonders viele Möglichkeiten hat man ja am Anfang noch nicht da das Geld super knapp ist.
    In der ersten 4-5 Durchläufen in Level 4 kaufe ich 6 Geschütz-Türme für je 5$.
    Da kommen aber dann auch schon die ersten "dicken Roboter" die komplett unbeschadet durch alles hindurchkommen, und ich verliere viele, viele Leben.

    Wer hat einen Tip ? Wie soll man es machen ?
    Würde sehr gerne weiterspielen, aber bin echt etwas ratlos zur Zeit.

    Es ghet wirklich nur um den levelanfang. Vielleicht kann ja auch jemand einen Screenshot machern, was er kauft und wie er es postiert.

    Danke schonmal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
  2. machero, 22.01.2011 #2
    machero

    machero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habs selber hinbekommen :D

    man machts das spiel süchtig :D
     
  3. Kryptik, 24.01.2011 #3
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    bitte löschen....
     
  4. BoisterousBob, 18.05.2011 #4
    BoisterousBob

    BoisterousBob Neuer Benutzer


    Wie genau hast du das geschafft..?

    ich habe genau das gleiche problem und komme egal was ich mache nicht weiter.

    kannst du mir bitte helfen bevor mir dieses spiel keinen spass mehr macht =(

    danke im voraus für antworten
     
  5. machero, 18.05.2011 #5
    machero

    machero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi,
    ich kenne deine strategie nicht aber ich habe irgendwann angefangen, auf der RECHTEN seite des levels (direkt am ausgang!) die ersten geschütz-türme zu bauen. das klappt sehr erfolgreich.

    wenn man um den Ausgang die 5-dollar-schiesstürme baut, entwickelt man so die beste feuerkraft. da die robots da aufwändig drumrum laufen müssen.

    wenn man 1 reihe mit schiesstürmen hat, laufen die robots 2x daran entlang und reiben sich daran grösstenteils auf.

    mach also auf der echten seite 2 reihen mit diesen billig-schiesstürmen und danach raketenwerfer und andere hochwertigere sachen.
    da kommst du dann schon ziemlich weit mit !
     
  6. BoisterousBob, 18.05.2011 #6
    BoisterousBob

    BoisterousBob Neuer Benutzer

    Danke vielmal.

    verstehe zwar nur das ich anfangen soll rechts zu bauen aber es hat einigermassen geklappt. bin jetzt bei runde 4-15 und habe erst 4 leben verloren. danke für deine hilfe jetzt sitze ich wider auf dem sattel :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sensibel 4 Android Spiele 18.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. robo defense level 4

    ,
  2. robo defense tips

    ,
  3. robo defense taktikleri

    ,
  4. robo defence taktik,
  5. robo defense,
  6. robo defense tricks,
  7. robo defense tipps,
  8. robo defense tips german,
  9. robo defense was zuerst freischalten,
  10. robo defense feuer tower mit bremsfunktion,
  11. robo defense strategy
Du betrachtest das Thema "Robo Defense [Level 4]" im Forum "Android Spiele",