Robo Defense mine tower

B

berkl

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,

ich habe schon gesucht, aber nichts so richtig gefunden. Ich habe bei robo defense die mine tower freigeschaltet. Nur was mache ich damit ? Ich upgrade bis zum mine tower und schalte die Mine scharf. Die liegt dann da und blinkt lustig vor sich hin. Und was dann ? Die gegnerischen Einheiten laufen einfach daran vorbei. Grübel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die muss in einen Gang rein. Also in den Laufweg, nicht irgendwo einzeln.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Hi,

Ich bin im Labyrinth 2. Da kann man die Türme nicht im Gang bauen. Dies Labyrinth ist dann wohl für mine towers ungeignet.
 
Hi,

ich hol das mal noch einmal hoch. Wo sind sie, die Robo Defense Experten.
 
Dann wirds da wohl so sein. ^^
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
P
Antworten
0
Aufrufe
385
POT-Tomy
P
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.237
Sonari
S
Zurück
Oben Unten