Rollenspiel gesucht

Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
78
Moin,

Ich suche schon seid einiger Zeit ein gutes länger anhaltendes und vorallem grafisch sehr anspruchvolles Rollenspiel. Ich habe gestern Earth and Legend gefunden und installiert. Es ist gut und macht auch Spaß aber irgendwie ist es grafisch nicht ganz so toll. Gibt es denn Rollenspiele die eine ähnliche Grafik wie z.B. Shadowgun haben? Final Fantasy wäre jetzt auch nicht so meine Welt. Und auch WOW-Klone wären nicht so meins.

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
Hmm... schade Eternal Legacy ist für mein Gerät nicht verfügbar sagt mir die Gameloft-Seite. Schade.

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
bei mir hat früher gameloft gesagt das modern combat für mein galaxy nexus nicht kompatibel wäre, dann habe ich ein anderes handy ausgewählt und heruntergeladen...

es hat alles funktioniert!

vllt funktioniert bei dir auch das eternal legacy :D
 
Stimmt ich könnte es ja mal über mein Handy laden... das probier ich heute mal aus... :)

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
Ich suche sowas wie Ultima IV oder V für mein Tablet.
Gibt es da sowas?
 
Guten Abend Android Fans!!

Möchte euch gerne fragen ob ihr Rollenspiele wie Illusia oder Zenonia kennt, die auf den Orange Monte Carlo (ZTE Skate) funktionieren??

MFG Dämon
 
Zuletzt bearbeitet:
@planschi: Ja, und zwar die Originale. Installier' dir einfach Dosbox (DOS-Emu) oder Frodo, dann kannst du die original C64-Version spielen. Das original Ultima4 für DOS ist übrigens von EA als kostenlos freigegeben worden, also wäre zumindest das 100% legal.

Allerdings dürfte das Spielen dieser Spiele nicht zu einfach sein, da da ja jede Taste der Tastatur irgendein Befehl ist. Es sei denn du hast 'ne Qwertz-Hardware-Tastatur wie beim milestone oder eine Dockingstation mit externer Tastatur - oder wie ich ein Atrix mit Lapdock ;)

Ob es derartige Spiele heutzutage überhaupt gibt weiß ich allerdings nicht - und ob diese zumindest den Tiefgang von Ultima IV und V erreichen sind zumindest leichte Zweifel angebracht.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
493
569908
5
S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
413
Soulreaver1993
S
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
446
Exolio
Exolio
Zurück
Oben Unten