ROMs für Gameboid

Ich gucke mal ob ich dafür Zeit finde, wenn ja, kann ich es gerne probieren ;)

Edit: Es gibt nur ein Problem, habe die App "Gameboid" nicht... daher hat sich das wohl erledigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Google ?
 
Also bei mir geht es ohne Probleme... habe das Programm installiert. Beim ersten Start fragt er nach nem BIOS, da hab ich den Speicherort angegeben.
Dann hat er nach nem Rom gefragt, das ich danach auch ausgewählt habe.

Das Spiel hat sofort und ohne Probleme gestartet ;)
 
Verflucht!
 
Es geht!!! Jaaa!!!
 
Woran lag es? ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab keine Ahnung, hab alle BIOSen die ich gedownloadet habe probiert und bei irgendeiner hat es dann geklappt.
:) Kostet aber viel Akku!
 
Ich hab's doch gesagt, dass es am BIOS liegt ;P

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DesireZer
Könntest du den Link zu deinem funktionierenden BIOS posten oder mir per PN schicken :) ?
 
Theoretisch schon, praktisch weiß ich nicht mehr welcher das ist... Ich hab so viele Biosen auf meinem Telefon und will da jetzt auch nichtmehr dran rumspielen..Google nach bios. Und du wirst schon eine/n gute/n finden.. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi!
Ich hab ebenfalls Gameboid installiert und mit dem BIOS hat alles geklappt. Aber wenn ich nun versuche ein spiel zu starten läuft folgendes ab:
ich klicke auf 'gameboid' in meiner app liste ... klicke dann das spiel an zb. 'pokemon... .gba' ... ich habe für ca. eine sekunde einen schwarzen bildschirm, dann steht in der benachrichtigungszeile am oberen rand 'gameboid is running' aber nichts weiter passiert ...
Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
190
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten