Rule the Kingdom - Gutes Aufbau-RPG

Hier mal mein Code

41 61 73 14
 
Was für codes sind das?
 
Hey Leute :)
ich brauche eure hilfe, ich bin in level 9, und kapitel 10, und jetzt muss ich das grundstück erweitern, brauch aber 15.000 dafür... Könnt ihr mir sagen wie ich schnell ans geld komme ohne "echtes Geld" zu bezahlen ?
 
Ich bin im spiel auch immer knapp bei kasse. Musst viel auf beutezüge gehen, dann hast du das geld mit der zeit drin.
 
Was ich blöde finde dass die mitkämpfer zu schnell sterben.

Kaum sind sie dabei sterben die nach 8 bzw 12 Treffern.


Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Tipp zum Spiel: rüstet euch bei den Beutezügen immer mit Dietrichen, langem Tau und Sprengstoff aus, dann werden euch mittels der Zahnräder so manche Verstecke mit Truhen angezeigt, die man sonst übersieht.
In der Wüste auch immer die Kopfstatuen absuchen, auch sie spucken Münzen aus.
Wegen Goldknappheit: immer brav die Mieteinnahmen kassieren und , wie oben beschrieben, Beutezüge machen, dann klappt das mit dem Gold schon. Wenn einem die Mitstreiter wegsterben, man kann die meisten Beutezüge unterbrechen, auf den Respawn der Soldaten warten und dann weiterzocken.
 
Wie funktioniert das mit den Codes ?

Mein Friend code lautet:
43 12 65 95
 
ich weiß, dass man bei "einstellungen" irgendeinen code freischalten kann, habe es sebst aber noch nie ausprobiert....

vielleicht meldet sich noch einmal ein profi zu diesem thema??? :)
 
Hey. Ich habe heute das game upgedated... Jetzt kommt beim start die info, dass das wüstenquest freigeschalten wurde... Nur leider startet das game nichtmehr... Hat jemand einen tipp was ich tun kann? War schon bei lv15 mochte daher ungern nochmal von vorne beginnen müssen :-( vielen dank stefanie
 
Hallo liebe Leute, das einfachste in diesem spiel Geld zu bekommen ist recht einfach.
Sammelt Geld ein. Geht unter Einstellungen eures Telefons "Uhr&Datum" setzt eure Uhr so 2 Minuten zurück und eure Häuser sind wieder mit Geld voll.

Wenn euer Held noch wenig Energie hat mal ne stunde vor stellen und ne stunde zurück
volle Energie
 
Hallo.
Ich bin auf Level 9 und mir fällt auf das in kämpfen sofort meine Lebensenergie weniger wird obwohl ich noch diese grünen Schutzsphären habe. Muss ich da irgendwas haben damit ich nicht so schnell kaputt gehe ?
Wäre für Tipps dankbar denn das Spiel gefällt mir .
Fred

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi, finde das game auch super hier mal mein Code:

49 62 14 17
 
vielleicht will auch jemand mein code

96 35 01 40

(was bringt mir dieser eigentlich genau?)
 
@ frederic 64 : deine frage ist zwar schon einige zeit her, aber vielleicht brauchst du noch hilfe? hast du deine ausrüstung mal genauer angesehen, vielleicht muss sie repariert werden? klicke auf dein bild oben links und dann auf die einzelnen rüstungsteile, dann siehst du den grün-roten balken. dort kannst du gegen gold schnell reparieren. gut sind auch beutezüge, in denen per zufallsdrop neue, höherwertige rüstungen droppen. mache dort verstärkt beutezüge, dann kannst du teile austauschen.
 
Hallo.
Danke für den Tipp. Ich hab schon gemerkt das es an der zu schwachen Rüstung liegt. Bin inzwischen etwas weiter und hab eine stärkere Rüstung.
Vielen Dank nochmal.
Fred

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo kann mir jemand sagen wo die Savedatei im Spiel ist wollte es auf meinem neuen Tablet installieren aber dann muss wieder von vorne anfangen. Danke schon mal im vorraus.
 
Ich brauch Hilfe! Wie kann man Tiere zähmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Wollte mal fragen wie man zu den Bäumen auf dem 100.000 und 70.000 grundstück kommt... manche haben da welche stehen und manche nicht.... :-/ bin level 18. N paar Leute sind level 14 und haben die Bäume schon! Hab ich was vergessen/verpasst?
 
Hallo Leute,
habe auch einige Tipps beizutragen:
1. Geld: Die Beutezüge (Sternmissionen) kann man ja unbegrenzt oft machen auch ohne die gesteckten Ziele zu erfüllen. Also einfach auf Sternmission gehen (am besten zu denjenigen, die viel Geld bringen) - die Banditenfestung, das Kristalltal sind momentan meine Favoriten weil viele Truhen usw dort sind. Für den Anfang tun es auch die Trollmissionen. Natürlich kann man auch einige Gegner wegputzen, ist aber nur rentabel wenn der Gegner dementsprechend genug Geld abwirft.
Der Tipp von Hansduck mit dem Uhr weiterstellen ist auch super und funktioniert einwandfrei.
2. Rüstung und Leben: Es rentiert sich in jedem Fall etwas in die Ausrüstung zu investieren. Bin momentan in Level 10, habe meinen Charakter voll mit Leder gepanzert und für 10.000 einen Jagdfalcion gekauft. Auch hab ich fast die ganze Ausrüstung verzaubert, somit hat man mehr Leben.
3. Allgemeines Weiterkommen: Um neue Orte usw. freizuschalten muss man einfach die
Aufgaben des Kaisers, also die runden Hauptquests abschließen. Außerdem immer wieder investieren in Land usw.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

Nun brächte ich auch noch Hilfe:
1. Die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet. Wie kommt man nun zu der Truhe in den Salzminen? Bäume und Steine blockieren den Weg dorthin.
2. Extrem hänge ich beim Hauptquest "Lange Sommer". Ich soll mit den Dorfbewohnern reden, nur komme ich nicht zu ihnen. Die Banditen die im Weg standen habe ich vernichtet, kann aber nicht weiter nach oben ins Dorf gelangen wo das Ausrufezeichen der Bewohner angezeigt wird. Ansonsten ist da noch einer weiter oben (ich denke der Steuereintreiber) mit einer Kiste, mit diesem kann ich weder reden noch auf die Kiste zugreifen. Egal wo ich sonst hingehen will, es zeigt entweder "finde erst den Steuereintreiber" oder "rede zunächst mit den Dorfbewohnern".
Hab ich was vergessen?
 
Wenn du ganz an den Anfang des Forums gehst, wirst du lesen können, dass man an diese Kiste nicht dran kommt. Sie steht einfach da rum, um uns zu ärgern..... :)

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
365
odysseus
O
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten