Sacracy Diskussion

Hody

Hody

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Danke, probier ich glatt mal aus
 
Heute haben wir einen neuen Client zum Download bereit gestellt und eine neue Challenge gestartet. Mit Version 0.1.3 wird Sacracy um eine GPS-Attraktion reicher. Über die gesamte Welt verteilt sind über Nacht Altare erschienen die einen Saphir beherbergen. Wer als Erster einen solchen Altar aufsucht und den Stein entfernt, erhält eine stattliche XP-Belohnung und steigt in der Gunst des Ordens. Das große Sammeln hat begonnen!
 
Wie geil is das bitte?

Im GPS-Modus musst du dich bewegen um deinen virtuellen Character zu bewegen. Deine GPS-Position bestimmt den Aufenthaltsort deines virtuellen Charakters. So wird die Spielwelt zu einer Parallelwelt in der du umher reisen kannst. Dieser Modus bietet sich besonders an wenn du zu Fuß unterwegs bist. Aber auch in Straßenbahn, Zug oder Auto bringt der GPS-Modus eine Menge Spaß.

könnte man fast mit geocaching verbinden? irgendwie sowas? hrrr geil ! :D


... ich freu mich riesig darauf das mal auszuprobieren sobald ich aus dem urlaub wieder da bin ! ;)
 
Das freut mich zu hören! Wir arbeiten bereits an einem "Quest-Editor" mit dem unsere Spieler Quests an festen GPS-Positionen anlegen können...

Schönen Urlaub noch, wir sehen uns auf der anderen Seite ;)
 
Habe mich vor einer halben std. Registriert aber bisher noch keine Mail bekommen. Meine Mail Adresse ist mace543@googlemail.com
Würde gerne testen
Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich guck mal was da los ist, Moment bitte. (Spamordner schon gecheckt?)
 
Ah ok war im Spam Ordner.
Dankeschön

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das wird an Weihnachten sofort geladen, das Spiel ist mir schon sympatisch, weil der Kartenausschnitt direkt bei mir um die Ecke ist.

Bremen :thumbup::thumbup:

Das ist echt innovativ und könnte zu einem echten hit werden.
 
Mal eine Frage:

Läuft das Spiel dann auch auf etwas schwächeren handys?
 
Schaut interessant aus, werde es gleich mal austesten ;)
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Sonari
S
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
879
P-J-F
P-J-F
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
911
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten