Sammelthread: "Underground"-Games

S

Selina88

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

bitte postet in diesen Thread eure Lieblinge abseits der Mainstream-Spiele mit zehntausenden Ratings. Ziel soll es sein, andere User auf echte unbekannte Perlen aufmerksam zu machen, die nicht auf den ersten Seiten des PlayStores zu finden sind. :thumbup:

Hoffentlich kommt dieser Thread gut an, ich freue mich auf eure Vorschläge! :smile:

LG,
Selina

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Ich starte gleich mal mit einem tollen Jump'n'Run (bzw. Jump'n'Shoot: Rennen tut die Figur von selbst): One Epic Game

Die Grafik ist nicht die beste, aber das Spiel ist witzig gemacht und ist ziemlich spaßig.


Mein zweiter Tipp ist Block Quest: Ein genialer Tetris-Dungeon-Crawler. Die herunterfallenden Tetrisähnlichen Steine symbolisieren Dungeon-Räume, die vom Spieler (der als lokaler "Gott" über die Abenteurer wacht) so angeordnet werden müssen, dass der Held, der in den Räumen herumwandert, lebend das nächste Level erreicht.

Ganz toll! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten