Sansarom Diskussion

O

Ollli33

Stammgast
37
Hast Du das etwa selbst programmiert? Respekt! ich lads mal . :thumbup: Man muss die Jugend ja unterstützen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

die ersten Level musste aber schon mal leichter machen, Dominik, also die Straße etwas breiter... :D
 
Ja, das ist alles selbst programmiert, vielen Dank!
Die ersten Level leichter? Mal sehen, vielleicht... Wenn sich noch mehr beschweren ;)

Wenn man einma reinkommt, ist es recht einfach, versprochen!

Liebe Grüße, Dominik
 
Bin ja nicht so der Fan von Unity werde es mir aber mal Laden und ein Feedback posten :).
 
Ich mag solche Spiele :) aber leider..

Ollli33 schrieb:
die ersten Level musste aber schon mal leichter machen, Dominik, also die Straße etwas breiter... :D

Muss ich dem voll zustimmen. Ich hänge schon beim aller ersten Level fest. Wie komme ich über diese Klippe? Ich bleibe jedes mal hängen. So verliert man schnell den Spaß. Leider!!

Ein Einführungsmodus wo man die Steuerung erstmal üben kann, wäre gut. Oder gibt es den und ich habe ihn übersehen?
 
Habs jetzt bis level 7 gespielt und finds eigentlich ganz gut.
Es ist auf jeden Fall nicht einfach, aber auch nicht allzu schwer. Ich finds eher fordernd und genau das sollten Spiele auch sein.
 
Die Steuerung sollte eigentlich selbsterklärend sein :).
Um zu Springen einfach irgendwo auf dem Touchscreen drücken, dann hüpft der Ball. Das Spiel ist schwer, allerdings haben manche auch gar kein Problem damit. Übung macht den Meister!

Gerade wurde Version 1.2 veröffentlicht. Die Kugel hat nun einen Schatten, so sieht man besser, wohin und wie weit man springt. Viel Spaß!

PS: Heute den 100. Download. DANKE!
 
schoen08 schrieb:
Die Steuerung sollte eigentlich selbsterklärend sein :).
Um zu Springen einfach irgendwo auf dem Touchscreen drücken, dann hüpft der Ball.

Vielleicht kannst du ja trotzdem ein Tutorial einbauen, damit auch jeder weiß, wie das geht ;)

Muss ja nicht unbedingt ein ganzes Tutorial-Level sein, sondern vielleicht einfach nur ein kleiner Screen zum Anfang des ersten Levels, auf dem beschrieben wird, wie man die Kugel lenkt oder springen lässt :D
Apropos lenken, meinst du irgendwann kommt auch noch ein anderer Steuerungstyp wie ein Steuerkreuz dazu? Oder dass man wenigstens die Lagefunktion neu skalieren kann? Weil wenn man irgendwo sitzt oder liegt, ist es echt unpraktisch das Gerät immer waagerecht zu halten... :)

Ansonsten macht es echt Spaß, jetzt besonders auch mit den Schatten, das sieht echt gut aus ;)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Dankeschön!

Ja eine Kalibrierung des Lagesensors ist als nächstes geplant. Das ist nur ein wenig komplizierter, kommt aber auf alle Fälle!
 
glaub bei solchen spielen muss man eine ruhige hand haben und viel geduld mitbringen
 
Hi Dominik, habe ja schon vorher mal ein kleines Feedback gegeben, jetzt kommt nochmal eins:

Ich persönlich habe super Spaß an dem Spiel, weil es einfach herausfordernd ist :)

Habe jetzt auch schon verschieden Welten ausprobiert, alle sind grafisch und spielerisch gut gelungen! :)

Was ich, wie der Kerl von "Fettspielen" auch schon sagte, komisch fand, war, dass es ausser grafische Änderungen eigentlich fast keine Unterschiede zwischen den Welten gab... Bei Ice könnte man evtl. alle Level noch ein bisschen rutschiger machen, bei Desert dann vielleich mal ein paar Sandböen kommen lassen, die das Spiel noch schwieriger machen.
Dafür könntest du dann bei Ocean die Level ein wenig Einsteigerfreundlicher machen, sodass man nicht direkt um sein Leben springen muss, um das erste Level zu schaffen...
Ich denke, so Leid es mir tut, dass du damit auch viele deiner potenziellen "Kunden", bzw. Leute, die das Spiel laden, verlierst, weil der Frustfaktor am Anfang zu hoch ist.

Später kann es ruhig knackig sein, nur zum Anfang sollte man einfachere Level spielen lassen. Natürlich nicht zu einfach, aber im ersten Level von Ocean zum Beispiel nur diese gekippten und schrägen Ebenen, keine Sprünge oder sonst was...

Ansonsten hast du echt gute Arbeit geleistet, Respekt!
 
Da gibt es durchaus große Unterschiede ;). Wenn du ein wenig weiterspielst kommen Hindernisse, die die Kugel zum Beispiel sprengen oder von der Bahn stoßen. Und hier gibt es in jeder Welt die unterschiedlichsten. Am Anfang sehen die Welten noch gleich aus, aber mit steigendem Level kommen immer mehr andere Hindernisse dazu, unter anderem auch rutschiges Eis.
Zu den ersten Ocean Leveln: Wird einfacher, bald kommt das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Afro

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Sonari
S
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
882
P-J-F
P-J-F
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
911
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten