Scribblenauts Remix

S

SuuN

Neues Mitglied
3
HI Leute :)


hat jemand ne Ahnung ob dieses klasse Spiel auch bald für Android rauskommt :)

will ihc unbedingt haben:crying:
 
ich auch :(
 
aber ich guck schon immer ziemlich lange und glaube nicht, dass die das auch für android entwickeln :(
 
scheint in naher zukunft nicht zu kommen, und ios mag ich mir nicht aufs smartphone laden :D
 
kann man ios aufs android phone laden???

ja und ich ahb nur einen ipod 2g und dafür ist das game nicht ausgelegt.. könnte meinen kopf echt auf den tisch klatschen :D
 
ja, soll wohl gehen, aber bringt ja nicht wirklich viele vorteile, dann lieber n ifön oder pod benutzen :D
 
will auch ein eifone aber bis jetzt hab ich keinen abnehmer für mein sensation.

wiegesagt men pod geht wegen der zu alten generation nicht -.-
 
:D
ist genau wie bei clonk, das könnte auch mal einer auf android portieren :D
 
ahaha :D wo du recht hast hast du recht ;)

da kenn ich auch noch gaaaaaaanz viele andere :)

wie wäre es mit baphomets fluch? :)
 
Hm ja stimmt, das wäre auch mal was :D
 
all diese Oldschool games :o ich vermisse sie :/
 
Scribblenauts war ja nie so richtig meins - aber erstaunlich, wie beliebt Clonk doch ist. Wenn man so im Freundeskreis rumfragt kennen es nur die Leute, denen man es selber empfohlen hat :)

Zu Clonk haben wir aber schon einen Thread, nur leider keine Devs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Clonk gibt es aber auch nicht für das iphone.
 
Ja, gibts für noch garnichts, was ich nicht verstehe, denn für unbekanntere Devices wie Wiz und Pandora gibts schon Ports :(
 
Zurück
Oben Unten