Shadow Fight2 Spielstände übertragen

M

Metalhead85

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

ich bin gerade ziemlich genervt, weil ich keine Lösung finde, wie ich meine Spielstände von SF 2 auf mein neues Smartphone übertragen kann. Das habe ich bisher probiert:
1. Über Helium Backup das Spiel gesichert und aufs neue überspielt. Wenn ich SF auf dem neuen SP starte, kommt die Meldung: Spieledateien korrumpiert. Geht also nicht

2. Über Google-Sicherungssystem das Spiel installieren lassen - wurde also nur automatisch über den PlayStore wieder runtergeladen. Hat nicht geholfen

3. Play Spiele auf dem alten Smartphone ist bei SF aktiv. Darüber, so hab ich gelesen, sollen die Spielstände mittels Cloud auch gespeichert werden. Also einfach auf dem neuen Smartphone das Spiel installiert und darauf gewartet, dass die Meldung wie in dem Video kommt (Play Spiele ist auch hier logischerweise aktiv). Klappt auch nicht

Und deswegen mein neues Gerät zu rooten, möchte ich nicht. Hat daher von euch jemand ne Idee? Bisher habe ich keine anderen Möglichkeiten gefunden. Und mich nervt es, dass ein Wechsel des Gerätes so quälend umständlich ist.
Vielen Dank für eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
300
Ostseefreund
O
O
Antworten
0
Aufrufe
714
OLLI-S
O
H
Antworten
0
Aufrufe
431
higl
H
Zurück
Oben Unten