Shadowgun deadzone Bereich

erikmullermann

erikmullermann

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hier ist ein neuer Bereich in dem ihr alles über Shadowgun deadzone diskutieren könnt.
Viel Spass :D

Hier Kurz n paar fragen von mir :
1 . Weiß jemand wie man die Munition und medipacks auf den Boden legt?
Das machen immer meine Mitspieler aber ich weiß nicht wie das geht.

2. Wie heißt ihr Imgame?
Würde mich freuen wenn ihr mich addet meinen Namen gibt's per pn ;)

LG erik
 
megafabian03

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
andrer :) wusst gar nich das man leute adden kann .oO hab immer gleich gejoined. wird auch baldn redaktionsmatch geben bei uns da könnt ihr uns in den hintern treten. finde das spiel sehr gelungen. wohl das beste multiplayer-game bisher auf android meiner meinung nach.
 
Finde ich auch.
Weiß jemand wie das mit den medipacks geht?

@megafabian ich adde dich mal
 
Nein

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade
 
Ja
 
Man muss bei Research, die medi packs habe/kaufen, dann kann muss man es in die Ausrüstung.
Wenn ihr jetzt in einem Spiel seit, seht ihr rechts in der mitte(höhe) ein kreuz.
Dort müsst ihr draufdrücken und euer Spieler lässt ein medi pack fallen, neben welches ihr oder andere Spieler sich stellen können, bis sie geheilt sind.
Dafür bekommt ihr ein paar EP.:scared:
 
Irgendwie bin ich wohl zu doof das zu starten.......ich bin angemeldet, aber kann nicht spielen. Mir wird nur angezeigt das ich mit keinem Server verbunden bin.....aber wie das tun:confused:
 
Die Server scheinen down zu sein...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah ok, dannists also bei allen so. Habs eben installiert und mich schon gewundert.......na den wart ich mal ab.
 
Kannst du bitte sagen, wenn sie wieder on sind?
Dann können wir ja auch gleich mal gegeneinander spielen:scared:
 
Ist wieder on. Hoher Lagfaktor, aber geht. Bin unter SgtWallace unterwegs....
 
mal schauen ob ich dich finde:smile:
Kannst du mal bitte schauen, ob du eine FA hast, wenn du die runde fertig hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Freundesanfrage bestätigt, bist du das? Heute werd ich wohl nichmehr zum zocken kommen, da ich bis 22:30 arbeiten muß.
 
Ich bin Lars Kai
 
Addet mich mal alle: [AH.de] Rudeboy
Wär cool, wenn sich alle den Tag davorschreiben, dann erkennen wir uns immer gleich ;)
 
Addet mich auch heiße djkeno
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
764
PINTY
PINTY
iKarlito
Antworten
1
Aufrufe
1.637
HirogenX
HirogenX
W
Antworten
0
Aufrufe
1.156
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten