Shadowgun funktioniert nicht...

X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ja, also grad shadowgun geladen, will spielen und die app stürzt immer ab... :(
Jemand mit gleichem Problem? Jemand mit Lösung? Viren hab ich keine drauf... Sagt zumindest die app AntiVirus Free.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und warum machst du dafür nach ner halben Stunde einen zweiten Thread auf?

Aufgrund deines Namens schließe ich mal darauf, dass du ein Sony Ericsson Xperia Neo hast. Spontan würde ich mal behaupten, dass das Gerät einfach nicht die notwendige Power hat, um das Spiel darstellen zu können.
 
Oh, sry des is wohl passiert, weil mein Internet nicht wollte... Ja, ich hab ein xperia neo des kann natürlich sein, dass es nicht stark genug ist... :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber wenn ich die app starte, dann kommt immer das videointro in voller Länge... Danach wird geladen und dann stürzt das spiel immer ab :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist nur eine Vermutung, die Adreno GPUs gelten nicht als sehr Leistungsstark verglichen mit den PowerVR-Chips (in vergleichbaren Geräten).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.877
PINTY
PINTY
T
Antworten
3
Aufrufe
370
TryPod
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
763
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten